Alles anzeigenAlles anzeigenIst die Datei denn installiert oder vielleicht beschädigt?
Würde sie mal austauschen und wenn sie drin ist, erstzen bzw überschreiben.
Sceneryobjects\Rumpelhans\Projekt BENS\Streets\Garageneinfahrt.sco
Wichtig auch Omsi als Admin starten zu lassen, das Lese und Schreibrecht vorhanden sind.
4GB Patch nicht vergessen
Hab jetzt nachgeschaut, die Datei ist dort vorhanden. Wie kann ich überprüfen ob diese Beschädigt ist oder nicht.
Weiteres habe ich die von dir vorgeschlagenen Einstellungen vorgenommen. Werde dies jetzt so wie es ist nochmals testen und mich dann nochmals melden.
MFG,
Lorenzo
So, ich habe es jetzt in Omsi ausprobiert, anscheinend liegt das nicht an der Map (so mein Verdacht), da wenn ich Omsi ohne BBS starte und die Map lade, kann ich am ZOB ohne probleme Wenden und die Linie fahren. Jedoch nicht, wenn ich mit BBS das ganze mache.
Der Fehler ist aus der Log verschwunden, jedoch jetzt ein neuer aufgetaucht:
Zugriffsverletzung bei Adresse 007C3433 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFE20014: RS.TMRP_1
Dieser Error kommmt nach einer neuinstallation der Map (immer im BBS gefahren), vor der neuinstallation der Map kam, auch an der gleichen Stelle, folgender Fehler:
Zugriffsverletzung bei Adresse 0040A800 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFE20014: RS.maps.RenderLights
Im anhang findet ihr nochmals die Logfile von Omsi und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße und schönen Nachmittag,
Lorenzo
Kann mir jemand zu den hier geäußerten Problemen helfen? Würde gerne die Map öfters nutzen, jedoch, wenn sie jedes mal Fehler wirft, gestaltet sich das schwer.
Will auch die Map damit nicht kritisieren, nur, dass mit der aktuellen Situation, Probleme hab.
Grüße,
Lorenzo