Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dies wären die Objekte die mir fehlen.

Ich meine es wäre irgendwie besser ein ganzes Pack davon zu bekommen mit den Splines und Sceneryobjects die in der Map

enthalten sind um keine Fehler zu bekommen. xd

• Du magst zwar recht haben - es wär manchmal besser bzw macht es schon Sinn ein Pack zu erstellen. Es gibt aber einige Modder, die das nicht möchten, das deren Mods mit Maps mitgeliefert/verbreitet werden. Und ann noch die andere Seite, dass evtl. manch Map Ersteller einfach nicht mitliefern möchte (die Gründe sind da erstmal egal, es geht aber immer auch um z.b. einige rechtliche Grauzonen)😉

Die meisten Links sind in der Readme, und sollte da mal einer nicht funktionieren, kannst du hier gerne melden - dann suchen in Google oder es kann bestimmt oft auch jemand helfen.

• Ja, es gibt aber leider nicht mehr die Yufa Objekte (wie gezeigt im Reiter "Straßen") irgendwo zu downloaden, die bei der Map erforderlich sind. Bzw. die Nummern von 53-56 oder wie das auch so war. Ich hab alle Mods die erforderlich waren neuinstalliert, kommt trotzdem der selbe Fehler auf. Die Readme zu lesen bringt mir da leider auch nicht viel.

• Ja, es gibt aber leider nicht mehr die Yufa Objekte (wie gezeigt im Reiter "Straßen") irgendwo zu downloaden, die bei der Map erforderlich sind. Bzw. die Nummern von 53-56 oder wie das auch so war. Ich hab alle Mods die erforderlich waren neuinstalliert, kommt trotzdem der selbe Fehler auf. Die Readme zu lesen bringt mir da leider auch nicht viel.

Dann nehm ich mal die Readme zurück - laut deinem Bild oben fehlt auf den ersten Blick allerdings mehr, und daher bin ich davon ausgegangen, dass auch bspw. Creative Streets noch fehlt...

Kleine Ergänzung: Ich habe gerade alle Links in der ReadMe überprüft und alle funktionieren.

Einzig für die YUFA Straßenmarkierungen musst du im MOF im Thread auf der letzten Seite die Posts durchgehen - dort ist der Link noch funktionsfähig und die URL lautet wie die ehemalige Yufa Homepage: https://forum.omnibussimulator…ostID=1017958#post1017958

Da in deiner Liste die Kassler2.sli von Yufa fehlt: Die wäre beispielsweise bei der Map Lemmental V3 dabei (ist im Original DL von Yufa nicht mit dabei)

Sollte dann IN immer noch nicht laufen, dann würde ich dich NDVG bitten, einmal Omsi starten - Ingolstadt laden und anschließend die Logfile von Omsi hier zu posten.

2 Mal editiert, zuletzt von Omnibusfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omnibusfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Außer dass der Nordbahnhof ein fetter weißer Klotz ist, funktioniert alles!