[Sammelthread] Add-On Bad Hügelsdorf 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Oooh :love: Das liest sich ja traumhaft.

Vielen, vielen Dank für deine Arbeit.

Wenn ich die Oktober-Änderungen lese, wäre ich sofort bereit für Payware "Bad Hügelsdorf 2022".

Mir ist noch eine Sache eingefallen (Sorry, ich wäre echt ein schlechter Tester. Falls es zu spät ist, ist es nicht schlimm)
    Bei der Einfahrt Hoher Weg in Haldenweg kommt rechts das Haus mit der kleinen roten Hütte. An der Stelle staut sich
    manchmal der KI-Verkehr und nichts geht mehr.

• Hallo,

wo finde ich die alternative Ai-Liste, in denen nur den Standard MAN fährt? So steht das doch zu mindestens in der Changelog.

Gruß,

Semir123

• Die Alternativen AI-Listen waren eine Notfallmaßnahme kurz nach Release, um bei schwächeren PCs die Performance zu steigern. Seitdem hat sich aber viel getan und nach einer Neustrukturierung der AI-Listen waren die Alternativen Ai-Listen nicht mehr kompatibel und wurden daher entfernt.

Falls da eine Nachfrage besteht, können aber natürlich für eine zukünftige Version wieder alternative Listen angeboten werden.

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

• Ist im letzten Beitrag von der vorherigen Seite vom Thread:

• Ok. Denn, dass Update hat mein Omsi auf normalen Stand gebracht. Als ich BHD, deinstalliert habe um es wieder neu zu installieren bricht bei mir der Download mittendrin ab. Angeblich wegen eines Festplattenschreibfehlers.

• Das hängt nicht mit dem Update zusammen sondern eher mit Steam :)

*Wichtiger Hinweis: Bitte denkt daran, Bad Hügelsdorf beim ersten Start der Karte ohne Busse zu laden! Nicht die letzte Situation!*

Das Update an sich funktioniert auch sauber, aber anscheinend gibt es bei manchen Leuten folgende zwei Probleme:

Einige Objekten (wie Taxen oder Feuerwehr) fehlen. -> OMSI mit Steam reparieren. Die Objekte sind unverändert auf den Steam Servern, aber aus irgendeinem Grund scheinen sie teilweise bei einigen Leuten gefehlt zu haben, nach dem heutigen Update.

Das Objekt "Mühlenstrasse" fehlt angeblich. Wenn das der Fall bei euch sein sollte, dann geht in den BHD Map Ordner und löscht alle .ptr Dateien. ("OMSI 2\maps\Bad_Huegelsdorf_2020")
    Alternativ könnt ihr auch ein klein wenig warten, bis diese Dateien von uns über Steam gelöscht wurden :)

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

• Wenn ich einen Ordner namens Bad Hügelsdorf hätte. Das Update hat mir Omsi hat sich selbst repariert und sich zurück gesetzt. Dann dachte ich mir, dann machste eine Clean Installation von BHD. Aber mitten im Download bricht er ab.