Hey, das ist ja schön
Und nun wieder back to Topic
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, das ist ja schön
Und nun wieder back to Topic
Hey, Topic!
Hey zusammen,
Die Version 1.7 ist nun auf Steam online! Viel Spaß
Changelog:
Map
Überarbeitung des Hauptbahnhofes
- Bussteige sind nun auch durch Markierungen auf dem Boden numeriert
- Zusätzliche Markierungen um Verkehr besser zu regeln
- Fußgängerüberwege zwischen Bussteigen und dem Bahnhof hinzugefügt
- Spawnpunkte überarbeitet
- Neue Asphalttextur
- Design-Verbesserungen
- Neue Hintergrundgeräusche hinzugefügt
Markierungen für Geschwindigkeitsbegrenzungen an einigen Stellen hinzugefügt
Allgemeine Designverbesserungen
Zusätzliche Prioritätsänderungen in der Innenstadt, um auf schwächeren Systemen die Performance zu verbessern
Neue Ambient-Sounds hinzugefügt
Wald am Bergdorf überarbeitet
Asphalttexturen mehr aufeinander abgestimmt
Frisch asphaltierte Straßentextur überarbeitet
Ampelphasen an vielen Kreuzungen überarbeitet
Anpassung einzelner Kreuzungen, die unrealistische Gelbphasen hatten
Verbesserung des Verkehrflusses
Überarbeitung des Bereichs Waldkloster ->Landwirtschaftsmuseum
Überarbeitung des Bereiches Stadtklinik -> Malg/Waldsee
Fehler behoben, durch den es passieren konnte, dass man nicht am Sechelsberger Bahnhof spawnen konnte, wenn ein KI-Kollege den Platz dort blockierte
Fehler behoben, dass nachts keine Ambient-Sounds abgespielt wurden
Fehler behoben, dass Fahrzeuge an einer Kreuzung in Larnhalt despawnten
Kollisionsfehler in Larnhalt behoben
Baumtexturen mehr aneinander angeglichen
Chrono-Events
Halloween-Chrono-Event
- Überarbeitung der Hintergrund-Soundeffekte
- Mehr Fahrgäste
- Kleine Designverbesserungen
Sonstiges:
Optimierung der Options-Presets
Texturoptimierungen
Neues Option-Preset hinzugefügt
Kleinere Verbesserungen an Objekt-Gruppierungen, um Modding/Nutzung der BHD-Objekte einfacher zu machen
Neue Objekte hinzugefügt: Straßenmarkierungs-Zahlen, z.B. für Geschwindigkeitsbegrenzungen
Hl ich finde das update mega gemacht mir sind sachen aufgefallen die ich noch nie gesehen habe echt gut das hat mich heute richtig gefreut
Aaaaaach...da muss ich ja schon wieder den Kreisel am Flugplatz mit [nocollision] ausstatten
Erstmal vielen Dank für das Update. Bei mir im Vehicles Ordner sind die Ansagen Sportpark und Sportzentrum wahrscheinlich ausversehen rein gerutscht. Benötigt man die Ansagen oder können die weg, denn ich habe die Liniennetzpläne durchgeschaut und auch die Fahrpläne danach abgesucht, aber beide Namen tauchen überhaupt nicht auf.
Ich habe mich grade gefragt, wie folgendes gehen soll. Ich bin um 15:58 Uhr mit nur 8 Sekunden später vom Dinopark abgefahren hatte in Sechselsberg 12 Minuten Verspätung und sollte seit 10 Minuten aber schon wieder weg sein, dabei habe nicht getrödelt.
Danke für das Update. Und vor allem Danke
fürs Verbessern und Erweitern der Karte.
Starke Änderungen und tolle Neuerungen.
Erstmal vielen Dank für das Update.
Bei mir im Vehicles Ordner sind die Ansagen Sportpark und Sportzentrum wahrscheinlich ausversehen rein gerutscht. Benötigt man die Ansagen oder können die weg, denn ich habe die Liniennetzpläne durchgeschaut und auch die Fahrpläne danach abgesucht, aber beide Namen tauchen überhaupt nicht auf
Die Ansagen wurden für Modder eingefügt
Aaaaaach...da muss ich ja schon wieder den Kreisel am Flugplatz mit [nocollision] ausstatten
Nun, weils du es bist, werde ich die Änderung für das nächste Update ebenfalls vornehmen, so dass du das nicht nochmal ändern musst
Danke, das auch nach so langer Zeit noch so umfangreiche Updates kommen. Das ist leider überhaupt nicht selbstverständlich und deswegen ein ganz großes Danke!
BHD macht jetzt noch mehr Spaß zu fahren als es vorher eh schon gemacht hat.
Macht weiter so!
Where is Entry Point for Altes Schloss - Line 316?
Altes Schloss not show in entry point list. How can I drive on bus 316 from Altes Schloss?
Where is Entry Point for Altes Schloss - Line 316?
Altes Schloss not show in entry point list. How can I drive on bus 316 from Altes Schloss?
Seems like OMSI once again mangled the spawnpoints. I will create a fix for that.
Mal eine Frage am Rande, kann es sein das mit einem Update der ICE rausgeflogen ist als KI Zug?
Hey, nein, der wurde nicht entfernt. Wie kommst du drauf?
Okay bei mir ist er nicht mehr da
Im Installationsoder oder was meinst du?
Bei mir fuhr er bei der letzten Tour
Im Installationsoder oder was meinst du?
Bei mir ist er auch aus der ai-List raus, ist nur noch der ICE3 drin. Komisch, bei Gelgenheit installiere ich mal neu
Hast du vielleicht die low AiList aktiviert?
Hast du vielleicht die low AiList aktiviert?
Nein die nutze ich gar nicht. Ich installiere gerade mal neu
JediKnight122 Ganz frisch installiert, im Trains Ordner befindet sich zwar eine Datei namens BHD_ICE1, aber im vehicles Ordner befindet sich dieser auch nicht
Im Vehicles Ordner heißt er "ICE_3_BHD".