Was mich am Bus sehr stört ist der Font bei der Verspätungsanzeige. Das hätte ich schon gerne im Blick sichtbar, ist aber ohne die Sicht zu ändern und zu zoomen leider kaum zu entziffern. Die Farbe hilft da nicht viel, ich glaube erst bei 3 Min Differenz gilt Verspätung oder Verfrühung. Und Platz wäre in dem Feld das deutlich zu vergrößern. Übrigens wäre es auch sehr praktisch im Verkaufsmenü zu sehen wie man zeitlich liegt, denn das ist ja das Standardmenü an den Haltestellen.
Da ich kein Freund der OMSI-Statusleiste bin (siehe oben) wäre auch die Anzeige der Innentemperatur im VDV Display schön. Aussentemperatur ist ja drin, und die Innentemperatur kann man leider nicht fühlen;-D
Die Oma wollte doch tatsächlich letztens ein Touri-Ticket... Blieb aber natürlich stumm weil es für sie keine Hügelsdorf-Sprachdateien gibt. Könnte man aber sicher im Ticketpack mit einer Alterseinschränkung umgehen, oder neuen Sprachdateien. Ich hoffe ja dass es Hügelsdorf bald auch in ein Update der Halycon-Menschen-Ki-Packs schafft.