Hallo kann mir jemand den c2 k und g umbauen

Wsw c2s umbauen
- Pascal_0228
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Es wäre schön, wenn du beschreibst, was du wie umgebaut haben möchtest und auch Eigeninitiative zeigst, nicht nur "mach mal"...
-
Na ich wollte paar sachen am dash dann ein riepint und dann noch ein Drucker das wärs und halt den dritten türknopf beim dash
-
Das ist alles Massig Arbeit, was niemand einfach so machen wird
-
Soweit ich weiss, gibt es im WSW-Addon keinen C2K
Und ich glaube kaum, das dir irgendjemand irgendendetwas umbaut, wenn du nicht mal beschreibst, was und wie du etwas umgebaut haben möchtest.
mfg
Daniel
-
Hast du das nicht schon mal gefragt? Auch hier lautet die Antwort:
Nein. Einfach so moddet dir niemand als Auftragsarbeit einen Bus. Da musst du schon ein bisschen Eigeninitiative ergreifen.
Außerdem ist hier denke ich noch niemandem klar, was genau du machen möchtest. Vielleicht gibt's für den ein oder anderen Wunsch von dir bereits eine Mod eines anderen Benutzers.
-
WSW-Addon keinen C2K
Doch, den gibt es, allerdings nicht offiziell, sondern von einem modder aus Portugal, soweit ich weiß, auch ohne Genehmigung hochgeladen worden etc...
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zur Erstellung von Modifikationen nach Fahrzeuge verschoben -
Hallo, ich ergreife das Thema nochmal, ich würde gerne wissen, wie ich neue Türknöpfe in den Gelenkbus bekomme?!
-
In dem du dir das Mesh der Knöpfe baust und das in der model.cfg bei den jeweiligen Eintragen einträgst / umträgst.
-
Na ich wollte paar sachen am dash dann ein riepint und dann noch ein Drucker das wärs und halt den dritten türknopf beim dash
wir könnten dir helfen bei dem 3en Türknopf
-
gerne