Mit der Gefahr hin, dass in es in der jüngsten Vergangenheit schon mal benannt wurde... Die Linie 452 fährt in Richtung LE-Altenborn, Bahnhof an der Kreuzung zur Haltestelle Altenborner Stadtpark immer gerade aus gen Altenborn Ziegel und verschwindet hier im Nirgendwo. Ob das auch die Linie 459 und 474 betrifft, kann ich derzeit nicht beantworten (vermute es allerdings).
Thema
[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
Ab sofort ist die Karte "Lemmental-Neuenbreid" kostenlos hier in der Webdisk erhältlich!
Auf der einen Seite kann ich euch nun mit einer großen Freude die Karte zur Verfügung stellen und auf der anderen Seite blicke ich auf fast 15 Jahre Entwicklungszeit, viel Herzblut, einer großen Portion Kreativität, unfassbar viel genutzte Zeit und einem tollen Hobby, mit einem kleinen Teil wehmütig zurück. Mit einer kleinen Linie startete vor 12 Jahren die Karte, nämlich die RVL-Linie 451, zwischen…
Auf der einen Seite kann ich euch nun mit einer großen Freude die Karte zur Verfügung stellen und auf der anderen Seite blicke ich auf fast 15 Jahre Entwicklungszeit, viel Herzblut, einer großen Portion Kreativität, unfassbar viel genutzte Zeit und einem tollen Hobby, mit einem kleinen Teil wehmütig zurück. Mit einer kleinen Linie startete vor 12 Jahren die Karte, nämlich die RVL-Linie 451, zwischen…