Ah Check dann Guts gelingen
Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Karte
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Maxi G: Von unserer Seite aus sind keine weiteren Repaints für den M.A.N von V3D geplant. Aber ich denke, dass es dort bestimmt zukünftig auch Repaints für den M.A.N von V3D geben wird.
Rheinbahn: Meine Aussage bezog sich generell auf den Ablauf bei der RVL. Gerade im innerstädtischen Bereich von Lemmental und zur Hauptverkehrszeit ist da natürlich jede Menge was los.
-----------------------
Es geht weiter mit dem Rätsel
Viele Grüße,
Sev99LC
-
Maxi G: Von unserer Seite aus sind keine weiteren Repaints für den M.A.N von V3D geplant. Aber ich denke, dass es dort bestimmt zukünftig auch Repaints für den M.A.N von V3D geben wird.
Rheinbahn: Meine Aussage bezog sich generell auf den Ablauf bei der RVL. Gerade im innerstädtischen Bereich von Lemmental und zur Hauptverkehrszeit ist da natürlich jede Menge was los.
-----------------------
Es geht weiter mit dem Rätsel
Viele Grüße,
Sev99LC
Lieber Sev99LC ich habe schon das Rätsel-Quiz gelöst.
-
Dann wäre es zumindest für die anderen, die es noch nicht gelöst haben, nett, wenn du die Lösung nicht verrätst
-
ich passe lieber
-
Ich habe auch eine Vermutung was das lösungswort sein könnte aber bin mir unsicher
Deswegen bin ich lieber psssst
-
Dann wäre es zumindest für die anderen, die es noch nicht gelöst haben, nett, wenn du die Lösung nicht verrätst
Ich verrate die Lösung nicht