Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Tolle Bilder und Videos Ich freue mich schon auf die neue Version hatte bisher alle versionen von Lemmental. Nun die große erweiterung, Das rätsel erfolgreich Gelöst hoffentlich ist es bald soweit :shock: :love:

• Ich habe eine Frage undzwar Auf Facebook beiSimulator-News gibt es neues Video zur 350 wo behauptet wird das auf Lemmental -Neuenbreid keine Chronos gibt stimmt das ?

Einer der Erbauer schrieb zuletzt das aktuell an den Chronos gearbeitet wird

• Ich habe eine Frage undzwar Auf Facebook beiSimulator-News gibt es neues Video zur 350 wo behauptet wird das auf Lemmental -Neuenbreid keine Chronos gibt stimmt das ?

Das ist quatsch, es wird Chronos geben, haben die Entwickler doch selber hier im Thread erwähnt.

Das musst du verwechselt haben :"D Es bezog sich auf Thüringer Wald, wo es ja auch keine Chronos gibt.

• Rheinbahn: Tatsächlich haben die lieben Leute von Simulatoren-News zum Thema Chronologie falsche Informationen verbreitet. Und wie hier auch schon klargestellt wurde, wird es auf jeden Fall spannende Funktionen zur Chronologie geben. Und die Option für etwaige Erweiterungen im Bereich der Chronologie bestehen natürlich auch noch :)

---------------------------

Kommen wir nun zum Ende der Rätselreihe:

Viele Grüße,

Sev99LC

• Ich muss sagen ich tu mir auch etwas schwer bei dem Rätsel - denn ich verstehe nicht ob ich alle Zahlen zusammen in eine richtige Reihenfolge geben muss oder in die Reihenfolge wie sie gepostet wurden und was mir diese Zahlen alles sagen wollen bzw. weil geschrieben wurde in die richtige Reihenfolge zubringen finde ich es auch schwer weil es eben so viele Zahlen sind - ein Datum kann es ja schonmal nicht sein

• Ich muss sagen ich tu mir auch etwas schwer bei dem Rätsel - denn ich verstehe nicht ob ich alle Zahlen zusammen in eine richtige Reihenfolge geben muss oder in die Reihenfolge wie sie gepostet wurden und was mir diese Zahlen alles sagen wollen bzw. weil geschrieben wurde in die richtige Reihenfolge zubringen finde ich es auch schwer weil es eben so viele Zahlen sind - ein Datum kann es ja schonmal nicht sein

unten links in der Ecke steht, an wlcher Stelle in dem "Wort" der im Bild versteckte Buchstabe oder die im Bild versteckte Zahl stehen muss. Diese sind dann einfach nur richtig zusammenzusetzen und et voilà!