Map-Weiterbau unmöglich!
- BS110V
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das funktioniert nur bei AddOns, die direkt über Steam gekauft wurden.
-
Ich habe Steam ja komplett deinstalliert. Da steht zwar, dass ich die Basisversion besitze, nur wo finde ich sie?
UPDATE: Wie soll ich Wien herunterladen, wenn man es weder bei Aerosoft noch bei Steam bekommt und die Updates bzw. die CD diese Fehlermeldung zeigt? Auch nach Neustarts etc.?
-
Oben Bibiliothek --> Start, dann sollte auch OMSI aufeglistet werden.Zu den Addons kommst du dann rechts unter "meine Zusatzinhalte verwalten".
Das funktioniert nur bei AddOns, die direkt über Steam gekauft wurden.
Achso, okay, dann hatt sich das wohl erledigt. Ich habe alles bei Steam gekauft, daher wusste ich das nicht.
-
Hab gerade nochmal getestet. OMSI läuft definitiv und auf den Maps Neuendorf und HH gibt es keinerlei Probleme...
UPDATE: Ich hab den Fehler! Man darf den Aktivierungscode nicht hineinkopieren! Jetzt funzts!
-
Aber Wien macht immer noch Probleme? Kann man in dem Wien-Installer einen Pfad zu OMSI angeben?! Wenn ja, stimmt der wirklich? ggf. nochmal nachprüfen! Hast du OMSI dort installiert, wo es vorher auch war?
-
Nee, Wien hat sich jetzt anstandslos installieren lassen. So, dann kümmere ich mich noch um den Rest
-
Ach super, dann installiere mal alles andere neu, und, wie ich bereits sagte, sofern möglich auch gerne nochmal neu runterladen, um auszuschließen, dass die ZIP-Datei schrott ist.
-
Ach super, dann installiere mal alles andere neu, und, wie ich bereits sagte, sofern möglich auch gerne nochmal neu runterladen, um auszuschließen, dass die ZIP-Datei schrott ist.
Unbedingt sogar neu herunterladen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass alles umsonst war!
-
Das "wenn möglich" war mehr darauf bezogen, dass es manches vtl. nichtmehr online gibt, oder so! Also ja, alles, was sich runterladen lässt bitte neu runterladen!
-
Ich habe jetzt alle 4 BK-Downloads (V 2.5.1.) heruntergeladen und den map- und den LPO-Objekte_Ordner gegen die heute mit Lukas funktionierend gesehenen V3 Betas getauscht und geladen.
Wieder die gleichen Probleme mit dem Wien-Addon.
Die Standard V2.5.1 mit den Standardobjekten bringt übrigens auch Fehlermeldungen.
Hier die Logfile von V3 Beta:
-- Unverspoilertes Logfile entfernt --
Bitte lade das Logfile, wenn es zu gross sein sollte, als Dateianhang hoch
mfg
Daniel
-
Was meinst du genau?
Die Standard V2.5.1 mit den Standardobjekten bringt übrigens auch Fehlermeldungen
Sind das z.B. die hier?:
Zitat216 20:37:36 - - Error: The file "Sceneryobjects\ViewApp_Buildings_1\haus1_kp.sco" could not be loaded!
Wenn ja, wiklich korrket installiert?
-
Was meinst du genau?
Die Standard V2.5.1 mit den Standardobjekten bringt übrigens auch Fehlermeldungen
Sind das z.B. die hier?:
Zitat216 20:37:36 - - Error: The file "Sceneryobjects\ViewApp_Buildings_1\haus1_kp.sco" could not be loaded!
Wenn ja, wiklich korrket installiert?
Ja, hab es erst via CD installiert und dann auf 1.1 geupdatet. Ich probiere das ganze nochmal mit meiner gebackupten Version von vor 2 Wochen, an der ich keine Änderungen mehr vorgenommen habe.
-
Okay?!
Ja, mach das bitte mal.
-
Und dann bitte nicht nur den Kartenordner ersetzen, sondern auch die Objekte.
-
Wieder exakt dieselben Meldungen wie vorhin ...
Ich hab mir so viel Mühe gemacht mit der Neuinstallation
-
Stimmt den der Pfad, der in der Fehlermeldung angezeigt wird?
-
Stimmt den der Pfad, der in der Fehlermeldung angezeigt wird?
Ja, exakt und das Objekt fehlt mir auch... obwohl ich die Sammlung eigentlich mit Lukas97 heute auf den aktuellen Stand gebracht habe?!
-
-
Die einzige wäre Lukas97. Bei ihm läuft es ja