Map: (Fiktiv) Bad Willsdorf V.1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie findest du die Map Bad Willsdorf bis jetzt ? 69

    1. sehr gut (35) 51%
    2. gut (28) 41%
    3. geht (6) 9%
    4. schlecht (0) 0%
    5. sehr schlecht (0) 0%

    Projekttyp: Map (Fiktiv)


    Projektname: Bad Willsdorf V.1


    Beteiligte Personen: Ich (ÖPNV Bus & Bahn)


    Fremdhilfe benötigt: Ja für ein paar Repaints.


    Voraussichtliche Bauzeit: Wenn sie Fertig ist.


    Projektdetails: Bad Willsdorf ist eine kleine Gemeinde irgendwo in Niedersachsen und hat cira 12.000 Einwohner.


    Und hier schon mal die Bilder,











    Folgende DLC,s, Sceneryobjects & Splines werden für die Map benötigt:

    Mein YouTube Kanal ÖPNV Bus & Bahn schaut mal vorbei es lohnt sich ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von ÖPNV Bus & Bahn ()

  • Anzeige
  • Nett gemacht mit viel Liebe zum Detail. Gibt einiges zu sehen, allerdings auch unlogische Kleinigkeiten, z.B. im letzten Bild: Die Poller dort machen nicht wirklich Sinn, ebensowenig die Parkbänke. Bild Nr. 7 wirkt ziemlich überladen, und vor einem Getränkeshop stehen i.d.R. keine Bewirtungstische. Auch die hingequetschte TZ würde ich woanders hinstellen...

    Die Strassenzüge in den ersten Bildern sehen prima aus und machen Lust auf mehr. Bin gespannt auf das Endergebnis.

    Woher kommen übrigens die Wohnwagen-/ und Rohbauobjekte?

  • Besonders das Zweite Bild von Oben macht wirklich was her.


    Mir gefällt die Map jetzt schon sehr gut. Ich bin gespannt auf mehr Bilder und freue mich die Map bald fahren zu können...

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Sieht Nice aus :P

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------