Dashboarddisplay funktioniert nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • 217 16:32:43 - - Error: vehicles\MB_O530_Ü_Modded\model\O530\Panel.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


    OMSI findet eine O3d-Datei nicht. Schau mal, ob die vorhanden ist.

  • Ich hab nochmal geschaut und noch ein paar Dinge gelöscht...bringt leider immer noch nichts...

    Vllt weiß ja einer der [group]OMSI-Modder[/group] oder der OMSI-Expert warum?


    MFG Florian

    Files

    • logfile.txt

      (30.1 kB, downloaded 72 times, last: )

  • Code
    82 18:14:07 - - Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!
    83 18:14:07 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!

    Da ist irgendwas mit den Fonts falsch.


    PS: Karte immer ohne Busse laden.

  • Dann wäre noch das:

    Code
    149 18:15:10 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.N

    Was genau heißt denn "Display funktioniert nicht"?

  • @DVB Dresden


    Hast du geprüft, ob:


    - du die Textexturen richtig eingetragen hast


    - du die Fonts beider Busse richtig installiert hast


    ??


    mfg

    Daniel

  • Hab hier grade mal was entsprechendes gefunden, glaube zwar nicht, dass das auch dein Fehler hier ist, aber sicher ist sicher :)
    Mods & Soundsets von Morpheus [O530 FL EEV Beta 1]

  • Dann wäre noch das:

    Code
    149 18:15:10 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.N

    Das deutet ja meines Wissens nach daraufhin, dass ein String nicht gesetzt wurde und demnach das Display nicht weiß, wie die Textur für irgendein Symbol heißt.

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region


  • Soweit ich weiß schon...

  • Ich habe das gleiche Problem beim Umbau in den Lion's City G von Sobol (Patreon). Die Logfile spuckt dazu auch keine Fehler aus.



    ._. hast du den Fehler mittlerweile gelöst?


    Edit: Die Kontrollleuchten funktionieren auch nicht. Ich habe die VDV Scripts übernommen und die Cockpit.osc angepasst