Grand Paris-Moulon | Presentation, thread discussion

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • C2 voll mit Bugs.... Gleich wie bei Berlin BRT, die Richtungsweiser geht gar nicht

Helius Bus das Rück Geld stimmt nicht

die Fahrgäste sprechen deutsch und französisch

Unsw...

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Für das C2, wir werden korrigieren, das war ein befehl von Aerosoft.

Für das Heuliez GX327, kannst du vielleicht etwas genauer sein?

Die Fahrgaste sind wie das C2... ein befehl von Aerosoft.

I wanna be that G.U.Y :saint:

• Ich bin auch etwas enttäuschend über die Registrierungsweise.... Registrierung mit solche systeme ist etwas fragwürdig... Nicht jeder ist bereit seine Steam Account dafür zu benutzen... Und wie geht das mit data und Sicherheit die Daten. Und ist das ein Registrierung bei Aerosoft oder Halycon?

• Was ist daran fragwürdig? Es mag zwar im ersten Moment etwas merkwürdig wirken, dass man seine Accounts verknüpft, aber die Steam Verifizierung ist ziemlich weit verbreitet und auch sehr sicher.

https://www.reddit.com/r/Steam…_websites_that_allow_you/

Das Verfahren ist im Vergleich zu dem ein oder anderen Kopierschutz relativ harmlos. Wieso man beim Spielstart mit den ddl Dateien dazu gezwungen wird, die Aktivierung durchzuführen, selbst wenn man das Add-on gar nicht starten möchte, ist mir rätselhaft.

• Das Punkt is... Leute bezahlen an Steam und das ist ein meine Augen richtig! Mit ein weiter Kontrolle hat man keine Möglichkeit das zu verweigern. Kein weiteres dazu auf die steamseite... Muß man wissen bevor man das kauft oder?!

• Das Punkt is... Leute bezahlen an Steam und das ist ein meine Augen richtig! Mit ein weiter Kontrolle hat man keine Möglichkeit das zu verweigern. Kein weiteres dazu auf die steamseite... Muß man wissen bevor man das kauft oder?!

Entschuldigung, aber man kann deine Sätze kaum verstehen, besonders die falsche Verwendung der Artikel macht es nicht leichter.

• Es muss aber dennoch eine Möglichkeit geben, das ganze zu spielen ohne in einem Anmeldebildschirm zu versauern. Ich finds - ganz ehrlich - frech, das ich dann noch nicht mal mehr normal auf OMSI komme, sondern immer nur diesen Anmeldebildschirm sehe.

• Im Handbuch steht auch nix über die Registrierung oder?

Mein Gott was ist so schlimm daran sich über Steam zu verifizieren? Als ob das jetzt so ein Weltuntergang ist.

• Im Handbuch steht auch nix über die Registrierung oder?

Mein Gott was ist so schlimm daran sich über Steam zu verifizieren? Als ob das jetzt so ein Weltuntergang ist. Omsi DLC´s sind sehr leicht zu kopieren und weiterzusenden, finde ich gut das das unterbunden wurde.

Anscheinend hast du nicht verstanden, dass diese Anmeldung kein Kopierschutz ist.

• Ich glaube xander1986 ist kein deutscher Muttersprachler. Ich verstand, vermutlich aus dem gleichen Grund, das mit den Bugs auf Befehl von Aerosoft auch nicht. Kein Grund rumzumosern, einfach nochmal nachfragen und dann wird das geklärt.

Die Notwendigkeit, sich mit dem Steam-Account auf einer komplett externen Webseite anzumelden, ist in der Tat fragwürdig. Geschieht das dann vor jedem OMSI-Start? Auch Error-Meldungen im Logfile eines Busses sind ein Nogo. Ich hoffe, deren Beseitigung war Teil des von Aerosoft verschlafenen Updates.

Ich habe auch schon Bilder der Busse gesehen: Bei Citaro und Gelenk-MAN sind, meiner Meinung nach, die Innenfenster viel zu dunkel, weswegen der Innenraum viel zu hell wirkt. Vielleicht kann man da noch optimieren.

• Das ist ein pflicht das mit zu teilen bei der kauf....

Beispiel Red Dead Redemption 2:

Perotinus Danke! Das ist was ich meine!

Meine mutersprache ist Niederlandisch genau!

Einmal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Deleted white font color