Moin,
das hier bezieht sich nur auf die die OMSI-Modder und höher.
Ich wollte gerade in ein Thema in der Wikidatenbank gehen, jedoch habe ich unzureichende Berechtigungen - auch für die angepinnten.
Gruß
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das hier bezieht sich nur auf die die OMSI-Modder und höher.
Ich wollte gerade in ein Thema in der Wikidatenbank gehen, jedoch habe ich unzureichende Berechtigungen - auch für die angepinnten.
Gruß
Welches Thema in der Wikidatenbank denn genau?
mfg
Daniel
Das ist bei allen.
Hast du nur auf bearbeiten gedrückt oder hattest du schon etwas geschrieben?
Das Problem ist ja, ich komm' gar nicht in die Themen rein, ich habe lt. Webdisk "Unzureichende Berechtigungen".
Ah Ok. Ich werd das mal weiterleiten, sofern es nicht schon bei der Heeresleitung angekommen ist
Habe mit Tatra gesprochen, hat sich erledigt!
Fehler behoben. Die Omsi-Modder sind nun für den internen Bereich "Wiki-Datenbank" freigeschaltet.
Dieser Bereich ist aber ausschließlich für Wiki-Einträe gedacht und für nichts anderes.
Es geht nur um neue Wiki-Beiträge oder die bearbeitung von vorhandenen Beiträgen!
Bitte beachtet dies, sonst muß ich die Omsi-Modder aus dem Bereich wieder ausschießen.
Bevor ein EIntag erstellt wird, setzt euch mit Lµkas in Verbindung, wegen Formatierung und gestaltung der Beiträge.
Bamp wie sieht es bei dir mit folgendem Thread aus: Anzeigen der Threads/Beiträge in verschiedenen Sprachen
Selbe Meldung?
Jop.