Mir ist aufgefallen, dass es teilweise für ein einziges Addon (Beispielsweise das 3 Generationen DLC) mehrere Kategorien gibt. Daher finde ich, dass Einträge wie den Fakelift in eine Kategorie mit alten oder unwichtigen Kategorien packen könnte, da die Nachfrage an Repaints für diese ziemlich gering sein dürfte oder alternativ Unterkategorien einführen. Eventuell hat ja jemand einen besseren Vorschlag für den Umgang damit.
Neustruktierung der Repaint Kategorien
-
- Duplikat
- Andvari
- Geschlossen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Vielleicht könnten sich die OMSI Modder ja auch "zusammentun"* und einmal die Repaints richtig strukturieren. Also eben in andere Kategorien packen. Beispielsweise als der Irvine rauskam, wurden ganz viele Repaints ja einfach in "Mercedes" gepackt, da es noch keine passende Kategorie gab.
* Oder nur ein paar, muss man schauen, wer sich dazu opfert
-
Gibt halt nur ein Problem bei der ganzen Sache:
Manche User packen ihre Repaints bei neue Busse ein oder allgemein in den Bereich Repaints, weil viele zu faul sind, in der Liste zu scrollen.
Mal abgesehen davon, das einige meinen, mit einem Repaint einen neuen, noch nie dagewesenen Bus erstellt zu haben.
-
Moderator
Hat das Label Duplikat hinzugefügt -
-
Moderator
Hat das Thema geschlossen -
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Feedback zur WebDisk nach Archiv verschoben