Aktuelle Sales für Simulationen und Addons
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Mir mir funktioniert sie. Hast du mal einen anderen Browser versucht? Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
-
Für alle, die sich auch für Rennsport interessieren: Auf Steam gibt's momentan Rabatt (bis zu 95%) auf einige Need for Speed Spiele
-
Der Steam Frühlings Sale hat heute angefangen.
Fast unser gesamtes OMSI Sortiment gibt es mit Rabatten von bis zu 30%.
-
Viele OMSI 2 Addons sind wieder im Angebot. (Bis 11. Juli)
-
Auf TSW4 gibt es aktuell 80% Rabatt, DLCs sind auch teils stark vergünstigt
-
Sollte das hier der falsche Ort sein, dann bitte ich die Admins das zu verschieben.
Ich habe kein Unterthema Sales gefunden, meine aber, dass es das mal gab.
Seit gestern Abend läuft bei Steam ein Publisher Sale.
Mit dabei sind neben zahlreichen Simulatoren auch viele dlcs von OMSI oder Fernbus.
Es locken Rabatte von bis zu 40%.
Der Sale läuft noch bis zum 13.Oktober 2024. -
Sollte das hier der falsche Ort sein, dann bitte ich die Admins das zu verschieben.
Ich habe kein Unterthema Sales gefunden, meine aber, dass es das mal gab.Hier isses.
-
Der Steam Winter-Sale beginnt am 19.12.2024!
Bis dahin müssen wir uns jedoch noch einen Monat gedulden.
Steam hat zwar keinen speziellen Black Friday-Sale, trotzdem locken in der nächsten Woche viele Entwickler mit ihrem persönlichen „Black Friday-Sale“.
Auch in der Kategorie Simulationen gibt es zahlreiche Rabatte zu ergattern.
Auch den Steam Autumn-Sale vom 27.11., 19:00h Uhr bis zum 04.12. sollte man sich nicht entgehen lassen.
Ein Blick lohnt sich
-
Das stimmt so nicht ganz zwar heißt es nicht Black Friday, aber vom 27.11 - 4.12 ist Autumn Sale bei Steam.