Hamburger Busse - Repaint Tool

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    ich repainte gerade den Mercedes-Benz O405GN2, und bilde mir ein, es gäbe da Dateien, um den Bus mit den RepaintTool zu benutzen.

    Diese bzw. solche Dateien finde ich aber nicht.


    Weiß jemand wo diese bzw. solche Dateien abgespeichert sind bzw. wo man diese downloaden kann?


    Grüße ;)


    Paul

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

  • Advertisement
  • Nein, dort finden sich solche Dateien leider nicht. Das müssen .rpc dateien sein, und die sind da nicht.

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

  • Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die rpc Datein im Werbungsordner sind, sprich "versteckt" neben den cti Datein.

    Vielen Dank für den Hinweis. Bei mir sind sie z.B. beim C2 nämlich im Templates-Ordner.

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

  • Moderator

    Moved the thread from forum Repaints to forum Repaints.