Hamburger Busse - Repaint Tool

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

    ich repainte gerade den Mercedes-Benz O405GN2, und bilde mir ein, es gäbe da Dateien, um den Bus mit den RepaintTool zu benutzen.

    Diese bzw. solche Dateien finde ich aber nicht.


    Weiß jemand wo diese bzw. solche Dateien abgespeichert sind bzw. wo man diese downloaden kann?


    Grüße ;)


    Paul

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

  • Anzeige
  • also ich finde durchaus welche im HHA 96-97 Bus Ordner, hier gibts auch noch welche zum DL

    Repaint-Templates für die O405N² aus dem Drei Generationen Addon (VHH97; VHH98; ORD99) - Sonstiges - Marcels OMSI-Forum


    Edit: Ups, du repaintest den Gelenk, das sind Templates für die Solo, aber auch da hab ich Templates im Werbung-Ordner.

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Ich will nochmal korrigieren: Ich habe den O405 selber nicht, weshalb ich das nicht bestätigen kann, aber bei den anderen Bussen von Darius sind die, wie jeeprot3 schon gesagt hat, versteckt im Werbung-Ordner:


    Hier am Beispiel vom HH Stadtbus 2017

  • Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die rpc Datein im Werbungsordner sind, sprich "versteckt" neben den cti Datein.

    Vielen Dank für den Hinweis. Bei mir sind sie z.B. beim C2 nämlich im Templates-Ordner.

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben