eCitaro rep macht Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöle, ich habe mal versucht das "Rhein-Neckar" rep, auf den Zweitürer realistisch drauf zu packen und das ganze ding macht nur Probleme.
    Ich hab das soweit schon mal bearbeitet und jetzt wo ich es testen möchte, kommt entweder das silbrige monstrum, wenn ich jedoch die dekkraft auf 10 stelle wird das RNV repaint da wo orange sein sollte total blass...

    Jetzt sitze ich seit ner stunde hier mache hin und her und gebe auf. Vielleicht hat einer von euch ja ne Lösung. Ich hab meinen derzeitigen "entwicklungsstand" ge-zipt und hochgeladen (, samt "Rohdateien" und Zip). Wäre schön, wenn da jemand drüber schauen könnte.

    Schöne restliche ~15 minuten sonntag noch :)


    Hier der Link zum zip-file: RNV.zip beim Filehorst - filehorst.de

  • Anzeige
  • N'abend!

    Ich bin zwar kein Experte, wenn es darum geht Repaints zu erstellen, aber stell die Deckkraft mal auf 25 und probiere es dann. Zumindest funktioniert es bei mir mit der Deckkraft 25.

  • Repaint Tool

    das ist definitiv erstmal der richtige Weg, wenn der Bus das unterstützt.


    Hast du bei der Deckfähigkeit vlt. das Orange auf einer Ebene gehabt, Deckkraft geändert und dann auf eine Ebene mit weißer Farbe vereinigt? Das würde auch blass werden.

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben