FlipDot Anzeige für den S415NF

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Also im Textur Ordner müsste meines Wissens schon eine Flipdot Matrix Textur drin sein. Die heißt vmatrix_voll.bmp. Und dann suchst du die Textur von der LED Matrix, die müsste vmatrix_voll_led_h030s1.dds heißen. Dann änderst du vmatrix_voll.bmp um in vmatrix_voll_led_h030s1.dds.

    Die vmatrix_leer.bmp änderst du um in vmatrix_leer_led.png. Müsste eigentlich soweit passen, zumindest habs ich mal so gemacht.