Kein Türsound bei Aachener Stadtbusse mit Soundmod

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    hab emir gestern den Soundmod von Bene für die Aachener Busse runtergeladen. Nach dem Testen der Busse ist mir aufgefallen, dass einige keine Türsounds haben. Aber warum? Kann mir das einer sagen oder habt ihr das auch?

  • Advertisement
  • Hab das mal n bisschen abgekürzt, da es sonst zu viele Zeichen sind. Da steht aber der Sound existiert nicht. Aber warum???

  • Ja, das wäre dann der Fall. Warum die da liegen, weiß ich aber nicht. Vielleicht ist das ja ein genereller Fehler bei dem Addon.

  • Moderator

    Added the Label Mod
  • Omega_Alpha17


    So. Ich melde mich mal obwohl das Thema schon älter ist...


    Bene hat versehentlich (oder weil der Ordner, bei Release seiner Mod noch so hieß) statt Tueren in der Sounddatei Türen als Ordner eingetragen. Deshalb hast du keine Türsounds. Entweder du änderst das in der Sounddatei oder kopierst den Ordner Tueren und benennst die Kopie in Türen um.


    LG

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited once, last by Matthias_M ().