Kein Türsound bei Aachener Stadtbusse mit Soundmod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    hab emir gestern den Soundmod von Bene für die Aachener Busse runtergeladen. Nach dem Testen der Busse ist mir aufgefallen, dass einige keine Türsounds haben. Aber warum? Kann mir das einer sagen oder habt ihr das auch?

  • Anzeige
  • Hab das mal n bisschen abgekürzt, da es sonst zu viele Zeichen sind. Da steht aber der Sound existiert nicht. Aber warum???

  • Ja, das wäre dann der Fall. Warum die da liegen, weiß ich aber nicht. Vielleicht ist das ja ein genereller Fehler bei dem Addon.

  • Ok


    Dies hilft leider immer noch nix. Habe die Sounds in den Soundordner verschoben aber immer noch keine Türsounds.

    Einmal editiert, zuletzt von Omega_Alpha17 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omega_Alpha17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moderator

    Hat das Label Mod hinzugefügt
  • Omega_Alpha17


    So. Ich melde mich mal obwohl das Thema schon älter ist...


    Bene hat versehentlich (oder weil der Ordner, bei Release seiner Mod noch so hieß) statt Tueren in der Sounddatei Türen als Ordner eingetragen. Deshalb hast du keine Türsounds. Entweder du änderst das in der Sounddatei oder kopierst den Ordner Tueren und benennst die Kopie in Türen um.


    LG

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_M ()