Ja. Wir haben es. OMSI ist das Problem.
Hehe, könnte man denken
Ich glaube, es hängt wirklich mit der DirectX Version zusammen. Obwohl das andauernde DirectX-Reset (insbesondere dass nachfolgende Fehlschlagen), deutet darauf hin, dass der Arbeitsspeicher zu voll ist. Kann aber eben nicht sein.
Ich gucke nachher nochmal nach meiner DirectX-Version.
Könnte auch sein
Noch eine kleine Frage am Rande: Hast du die Windows Version 2004 (neustes Funktionsupdate) installiert?
Ja, ist das neuste vom neusten
Die neue Version von Windows ist nicht das Problem. Ich würde an deiner Stelle omsi, komplett deinstallieren. Dann den omsi Ordner manuell löschen. Dann wieder installieren und alles per Hand installieren. Wenn du was neues installierst, dann auf keinen Fall überschreiben lassen. Ambesten auch nicht von bbs installieren, kann sein dass da ältere Versionen installiert werden.
Ja aber das Problem ist, dass habe ich ja auch schon zweimal gemacht. Habe sogar den Steam Ordner komplett deinstalliert und OMSI mal von der DVD Installiert
Als das natürlich auch nichts gebracht hatte, habe ich wieder ein paar Ordner rüber geschoben (Maps, Vehicles, Sceneryobjects, Splines, TicketPacks, Texture, Money, Trains, Fonts)
Auf dem alten PC war übrigens auch eine beschädigte Version von Windows 10 Pro installiert. Heißt, es gab zum Beispiel auch kein Aktivierungsschlüssel.
Sozusagen wie ein anderes Betriebssystem (ganz grob gesagt)
Denke aber mal dass das von Windows ist:
-user32.dll
-ntdll.dll
Das heißt Windows neuinstallieren?