RN C2Ü: Fensterbeklebung sehr dunkel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    ich habe beim C2Ü das Problem, dass die .trans-Dateien auf dem Bus Relativ dunkel sind.

    Beim heranzoomen werden die Fenster auch nicht hell, die .trans ist ganz normal (ohne verminderte transparenz) abgespeichert.

    Auch ein-/ausschalten der reflection Map hat nichts verändert.

    Von Innen sieht das Repaint ganz normal aus.

    Ich hab eben nochmal nachgeschaut, das betrifft alle Repaints, nicht jedoch z.B. den 3Gen/Gla C2.


    Muss man da noch etwas beachten/anders machen oder ist das ein generelles Problem?


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Anzeige
  • Es scheint mir ja so, als wenn vor der Transfläche dort noch eine Extra-Fläche ist, sozusagen ein doppeltes Fenster.

  • Es scheint mir ja so, als wenn vor der Transfläche dort noch eine Extra-Fläche ist, sozusagen ein doppeltes Fenster.

    Woher sollte die kommen?


    Bin ich denn der einzige mit diesem Problem oder ist das generell so beim C2Ü?


    Was evtl. noch Interessant sein könnte: Im Vorschaufenster bei der Busauswahl wird alles korrekt angezeigt.

    Logfile ebenfalls ohne Befund.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Woher sollte die kommen?

    Wer weiß, vielleicht aus versehen oder es hat irgendeinen "Sinn".

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben