Moin... mal eine frage ist es so gewollt ,dass beim Ruhr MAN Stadtbus mod Nur die DVG Innenanzeige unterstützt wird?? Denn nur diese zeigt Die Haltestellen an. Die Standard und die BVG Innenanzeige zeigt nur das Fahrtziel an Aber wechselt nicht wie beim Bremen mod oder Mainz Mod in die Haltestellenansicht. Lg Olli weiss nicht ob das schon bekannt ist. habs gerade beim Solo 2 Türer mit Ruhr mod getestet.
Fahrscheindrucker Mods für verschiedene Fahrzeuge + Umfrage
-
- Fahrzeug
- Pencil Washington
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Olli.
Nein, das ist nicht gewollt.Danke für den Hinweis. Solange ich es noch nicht Patche mache bitte folgendes: wenn du möchtest/kannst:
Gehe in Script\RUHR_Mod und öffne die EFADPC2.osc
Suche nach {macro:RBL_PlayAnnouncement}
füge nach
(T.F.ev_IBIS_Ansagen)
{endif}
zwischen dem anderen {endif} folgendes ein:
(S.L.IBIS_hst_mode)
Damit ist das Problem erstmal gelöst.
-
danke für die schnelle Antwort. Werde ich gleich umsetzten.
und Danke für den Klassen Mod.
-
Danke sehr. Freut mich das er dir gefällt
-
Ja. sehr sogar. Hab es nun umgesetzt und Funktioniert einwandfrei.
Freue mich schon wenn demnächst ( lass dir ruhig bisschen mehr Zeit man muss auch mal für sich Zeit haben) dein Nächsten Mod kommt.
-
##########################
Update Thema Ruhr_Mod FL
##########################
Nun verfügbar
-
Wäre es möglich, eine Einbauanleitung für den EvendPC im Citaro zu veröffentlichen? Das würde den Einbau in bestehende Mods erleichtern
-
Ich habe nicht mehr vor Anleitungen zu veröffentlichen. Das Warum habe ich ja schon mehrfach thematisiert. Aber ich kann dir die Vorgehensweise mal per PN erläutern
-
Tach zusammen,
Wer könnte mir den Drucker vom Man Sobol in den Man A20 von Bad hügelsdorf VBBH Old umsetzen, das wäre mein Wunsch 😉
-
Tach zusammen,
Wer könnte mir den Drucker vom Man Sobol in den Man A20 von Bad hügelsdorf VBBH Old umsetzen, das wäre mein Wunsch 😉
Die Ibox oder den ausm Ruhr Addon?
-
Tach zusammen,
Die Ibox oder den ausm Ruhr Addon?
Weiß grad nicht kann dir später Bild zeigen wenn ich zuhause bin und Feierabend habe
-
-
Hey könntest du vlt eine Anleitung anfertigen wo du zeigst wie man den Farego fahrscheindrucker von Scen Daniel in den Facelift V2 von Morphi einbaust ?
-
Hey könntest du vlt eine Anleitung anfertigen wo du zeigst wie man den Farego fahrscheindrucker von Scen Daniel in den Facelift V2 von Morphi einbaust ?
Warte einfach bis Tarik K. seine Mod dafür fertig hat.
-
Arbeitet er daran schln ?
-
Arbeitet er daran schln ?
Ich denke schon. Das hatte er glaube ich mal wo geschrieben. Frage ihn doch per PN.
-
Ich denke schon. Das hatte er glaube ich mal wo geschrieben.
Ganz genau... Und das nicht nur einmal.
Also einfach mal abwarten. Tarik K hat ja auch noch andere Projekte am Laufen
-
Hallo! Ich habe nur das Ruhr Addon und nicht das Bremen Nord Addon. Ich würde gerne den EvendPC in die MAN Stadtbusfamilie einbauen.
Wenn ich das einfach so mache, klappt das natürlich nicht so ganz, da mir Bremen Nord fehlt.
Mir scheint es aber so, dass der Zahltisch aus dem Ruhr Addon genau der gleiche wie aus dem Bremen Nord Addon ist. Somit hätte ich ja eigentlich alle Dinge die ich brauche. Nur wie stelle ich das an, dass der Ruhr Zahltisch und nicht der Bremen Nord Zahltisch (welcher mir fehlt) verwendet wird?
-
Projekttyp: Bus Modifikation
Projektname: Mods für berschiedene Busse
Beteiligte Personen: Ich (alle weiteren werden dann in der ReadMe erwähnt)
Projektdetails: s. u.
Bilder: s. u.
Status: in Entwicklung
Rechtliches:
Es ist nicht erlaubt sämtliche Inhalte der bereitgestellten Modifikation in irgendeiner Weise zu veröffentlichen, zu verbreiten o.ä..
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
Support:
Ich gebe nur Support, sofern es sich um eine „saubere“ Installation handelt. Das heißt keine sonstigen Modifikationen sind installiert (au0er meine).
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/4101-man-fahrscheindrucker-ibis-aus-bremen-nord/
Hast du schon eine meiner Mods installiert, werden 2 Texturen überschrieben:
-Base und Base_lm. Momentan muss man sich noch entscheiden welche behalten werden soll.
Bogestra oder Bremen. Es geht dabei nur um das Logo der Fahrerkarte
Außerdem bitte ich darum immer ein Logfile mitzuliefern
Projekttyp: Bus Modifikation
Projektname: Mod for different buses
Beteiligte Personen: me (all others are then mentioned in the ReadMe)
Projektdetails: s. u.
Bilder: s. u.
Status: in development
Legal:
It is not permitted to publish, distribute or like all contents of the provided modification in any way.
Concerning constructive feedback:
I am/We are receptive to every kind of constructive feedback. It must not hurt me/us and must not diminish my/our work.
Please write your feedback to my/our work so, as to be
- precise and clear, thus not vague or emotional
- analytical and rational, thus properly researched and convenient, not on impulse
- solution-orientated, thus, if applicable, attached with counterproposals, consequences and implications.
Since I am/we are glad about any kind of compliment of my/our work, a balanced ratio of positive and negative feedback is greatly appreciated.
Support:
I only provide support if it is a "clean" installation. This means no other modifications are installed (except mine).
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/4101-man-fahrscheindrucker-ibis-aus-bremen-nord/
If you have already installed one of my mods, 2 textures will be overwritten:
-Base and Base_lm. At the moment you have to decide which one to keep.
Bogestra or Bremen. It's all about the logo of the driver's card
In Entwicklung/in develoment:
Modifikation Status Benötigte (Payware-) Addons Link MAN Fahrscheindrucker/Ibis (aus Bremen Nord) abgeschlossen OMSI 2 Add-on MAN Stadtbusfamilie, , OMSI 2 Add-on Bremen-Nord https://reboot.omsi-webdisk.de/file/4125-man-stadtbusfamilie-fahrscheindruckerwechsel-mainz-ruhr-bremen-v-1-0-1/ MAN EVENDPC2 (Ruhr Solaris) abgeschlossen OMSI 2 Add-on MAN Stadtbusfamilie, , OMSI 2 Add-on Bremen-Nord, OMSI 2 Add-on Metropole Ruhr https://reboot.omsi-webdisk.de/file/4125-man-stadtbusfamilie-fahrscheindruckerwechsel-mainz-ruhr-bremen-v-1-0-1/ Citaro FL EVENDPC2 (Ruhr Solaris) fortgeschritten OMSI 2 Add-on Metropole Ruhr MB O530 E2/E3 v5.1 Final (Morpheus) Fahrscheindruckerwechsel Facelift v2 von Morpheus MAN Ibox abgeschlossen OMSI 2 Add-on MAN Stadtbusfamilie, OMSI Map Mainz https://reboot.omsi-webdisk.de/file/4125-man-stadtbusfamilie-fahrscheindruckerwechsel-mainz-ruhr-bremen-v-1-0-1/ Guten Morgen,
Frage ist Bild Nummer
20200716232311_1.jpg auch möglich in den Bad Hügelsdorf Man A20 einzubauen ??
-
20200716232311_1.jpg auch möglich in den Bad Hügelsdorf Man A20 einzubauen ??
Also dieses Bild ist ein EvendPC 2 zusammen mit dem neuen Trapeze IBIS. Das ist im Bremen Nord Addon enthalten. Möglich ist das bestimmt wenn du das Addon Bremen Nord hast. Ich kann sowas aber nicht... Und vielleicht ist hier auch nicht der richtige Platz für diesen Wunsch.