Fahrscheindrucker Mods für verschiedene Fahrzeuge + Umfrage

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin... mal eine frage ist es so gewollt ,dass beim Ruhr MAN Stadtbus mod Nur die DVG Innenanzeige unterstützt wird?? Denn nur diese zeigt Die Haltestellen an. Die Standard und die BVG Innenanzeige zeigt nur das Fahrtziel an Aber wechselt nicht wie beim Bremen mod oder Mainz Mod in die Haltestellenansicht. Lg Olli weiss nicht ob das schon bekannt ist. habs gerade beim Solo 2 Türer mit Ruhr mod getestet. ;-)

• Olli.

Nein, das ist nicht gewollt.Danke für den Hinweis. Solange ich es noch nicht Patche mache bitte folgendes: wenn du möchtest/kannst:

Gehe in Script\RUHR_Mod und öffne die EFADPC2.osc

Suche nach {macro:RBL_PlayAnnouncement}

füge nach

(T.F.ev_IBIS_Ansagen)

{endif}

zwischen dem anderen {endif} folgendes ein:

(S.L.IBIS_hst_mode)

Damit ist das Problem erstmal gelöst.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Ja. sehr sogar. Hab es nun umgesetzt und Funktioniert einwandfrei.

Freue mich schon wenn demnächst ( lass dir ruhig bisschen mehr Zeit man muss auch mal für sich Zeit haben) dein Nächsten Mod kommt.

• Hallo! Ich habe nur das Ruhr Addon und nicht das Bremen Nord Addon. Ich würde gerne den EvendPC in die MAN Stadtbusfamilie einbauen.

Wenn ich das einfach so mache, klappt das natürlich nicht so ganz, da mir Bremen Nord fehlt.

Mir scheint es aber so, dass der Zahltisch aus dem Ruhr Addon genau der gleiche wie aus dem Bremen Nord Addon ist. Somit hätte ich ja eigentlich alle Dinge die ich brauche. Nur wie stelle ich das an, dass der Ruhr Zahltisch und nicht der Bremen Nord Zahltisch (welcher mir fehlt) verwendet wird?

• Guten Morgen,

Frage ist Bild Nummer

20200716232311_1.jpg auch möglich in den Bad Hügelsdorf Man A20 einzubauen ??

• 20200716232311_1.jpg auch möglich in den Bad Hügelsdorf Man A20 einzubauen ??

Also dieses Bild ist ein EvendPC 2 zusammen mit dem neuen Trapeze IBIS. Das ist im Bremen Nord Addon enthalten. Möglich ist das bestimmt wenn du das Addon Bremen Nord hast. Ich kann sowas aber nicht... Und vielleicht ist hier auch nicht der richtige Platz für diesen Wunsch.