Bordsteine

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich bräuchte mal solche Bordsteine oder evtl. Sogar so ein Verkehrsinsel-Set welches solche Bordsteine Beinhaltet?! Weis jemand vielleicht wo es solche Bordsteine in der Art gibt?

  • Anzeige
  • Könnte man mit den Creative Streets auch sowas was unter dem Schild steht/liegt hinkriegen?

    Ich hab vor kurzem auf Gemeinde Wegen bei Verkehrsinseln solche gesehen, aber welche das sind weiß ich nicht!

  • Der Bordstein hat irgendeine Nummer. Muss ich gleich Mal schauen. Die "Insel" unter dem Schild würde ich als Objekt bauen, das ist dann etwas sauberer. ;)


    Der hier ist es: Bordstein F10 - Google Suche

  • Klar, eine ebene Fläche drunter, die du dann an den Seiten entsprechend anpassen musst im Editor, dass sie von der Form passt.

    Geht theoretisch sogar mit einem Gehwegspline.


    Am besten wäre es aber in Blender, wegen der Performanceunfreundlichkeit von Splines.

  • Der hier ist es: Bordstein F10 - Google Suche

    Und gibt es den auch für OMSI ansonsten muss ich den halt selbst bauen??! Ansonsten Danke für eure Hilfe!

    Kartoffelphantom hat mir Mal einen gebaut, aber für ein momentan noch WIP-Projekt. Wir können ihn ja Mal fragen...

    Kartoffelphantom

  • Hallo


    Ich habe mir damals für meine Map Rottal solche Verkehrsinseln, die bei uns sehr viel an den Fussgänger übergange sind.


    Ich suche das mal, wo ich das noch habe, und dann könntest Du von mir aus das auch benutzen.





    Falls jemand daran Interesse hat, kann ich das gerne zum Download stellen !

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )


    forum.png

    Einmal editiert, zuletzt von DanielR ()