Beschriftung von Haltestelle mit einem Klick ändern?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin moin zusammen,


    Ich wollte mich nun auch einmal dranmachen, ein eiges Linienkonzept für die Karte Städtedreieck V3 zu machen. Das heißt auch neue Liniennummern.

    Jetzt wollte ich euch fragen:


    Kann ich in einer Datei direkt ändern, dass alle Haltestellenschilder mit der Liniennummer 25 zur 77 werden oder muss ich das für jedes einzelne Objekt im Editor festlegen?


    Danke für eure Antworten :)

    I ♥ Citaro.

  • Advertisement
  • Oder Alternativ in allen MAP-Dateien nach den Haltestellenschildern suchen und dort die Beschriftung ändern.

    Das ganze dann für alle Haltestellentypen durchführen. ;)

  • Bei der 2. Option muss man halt nicht über die ganze Karte fliegen, sieht das Ergebnis allerdings auch erst später.

    Hat andererseits auch ca 350 zu bearbeitende Map Dateien. Frage was schneller geht ;)

    • Helpful

    @Lenny21

    Bei sowas kann ich immer nur wieder auf diese Tool verweisen: Textkonverter Pro

    Die beste Investion, die ich in dieser Richtung getätigt habe :thumbup::)


    mfg

    Daniel


    PS: Wenn du magst, kann ich dir das in deinen Map-Dateien ändern mit dem Tool