Frage bezüglich OmsiXConv.exe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Viel kann man eigentlich nicht falsch machen. Außer ein Exportfehler, aber eher unwahrscheinlich. Installiere/Donwloade das SDK am besten nochmal neu und teste es. :)

Gruß

• Der muss in den SDK-Ordner. Also, "muss" weiß ich nicht genau, aber im SDK-Ordner liegen noch Anwendungserweiterungen (*.dll), die mWn der xConv braucht.

• Dann beschreibe mal deinen Exportweg. :) Vielleicht gibt's da ja noch irgendein Detail, was den Fehler verursacht ;)

• Ich meine, man müsste doch noch irgendeine dll von Hauptverzeichnis ins SDK oder andersrum verschieben, oder? Welche das ist, weiß ich aber nicht mehr...

• Hilfreichster Beitrag

Das sind einzelne, sieht man an den Origin-Punkten. Du darfst immer nur ein Objekt exportieren. Wenn alles ein Objekt sein soll, drücke am besten einmal STRG+J, dann fügen sich alle Objekte zu den aktiven (das letzte ausgewählte) zusammen. :)