Servus,
bei mir taucht immer diese Fehlermeldung auf wenn ich eine .x Datei Convertieren will. Was mache ich falsch?
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
bei mir taucht immer diese Fehlermeldung auf wenn ich eine .x Datei Convertieren will. Was mache ich falsch?
LG
Viel kann man eigentlich nicht falsch machen. Außer ein Exportfehler, aber eher unwahrscheinlich. Installiere/Donwloade das SDK am besten nochmal neu und teste es.
Gruß
Muss der OmsiXConv.exe eigentlich in den OMSI Hauptordner oder in den SDK Ordner?
Der muss in den SDK-Ordner. Also, "muss" weiß ich nicht genau, aber im SDK-Ordner liegen noch Anwendungserweiterungen (*.dll), die mWn der xConv braucht.
Mhhh geht leider auch gar nicht
Dann beschreibe mal deinen Exportweg. Vielleicht gibt's da ja noch irgendein Detail, was den Fehler verursacht
Bei dem Starten im SDK Ordner kommt nur diese Fehlermeldung. Der Converter startet gar nicht.
Die Datei die er dir da ausspuckt findest du im Hauptverzeichnis, diese einfach in den SDK Ordner da gehts (<- das soll eigentlich :D. heißen)
Jetzt kommt wieder dieser Fehler
Ich meine, man müsste doch noch irgendeine dll von Hauptverzeichnis ins SDK oder andersrum verschieben, oder? Welche das ist, weiß ich aber nicht mehr...
Hast du es schon mal neu exportiert?
Ja
Sind das einzelne Objekte oder eins?
Ähhh sind glaube ich einzelne. Hab da nicht so Ahnung von.