Ahlheim - Laurenzbach Updated Ibis - Ich bekomme immer nur SEV Rosental angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    könnt Ihr mir sagen, was ich verkehrt mache?

    Egal welche IBIS ich eingebe, bei mir wir immer SEV Rosental angezeit.

    Ich versuche schon seit 3 Tagen rauszubekommen, an was das liegt.

    Die hof Datein müsste dopch richtig zugeordnet sein, denn sinst bekäme ich ja auch den SEV nicht angezeigt, oder?

  • Anzeige
  • Du gibst wahrscheinlich was falsch bei der Linie ein.

    Du musst als Linie z.B. 02300 oder 81100 eingeben und dann die Route.

    Wenn du was falsch eingibst ist klar, dass nur SEV kommt

    Hallo,

    besten Dank, daran hat es wirklich gelegen.

    Das sind 5 EUR für die Kaffeekasse.

    Kann man an das Forum spenden?

  • Danke, Geld ist via PayPal unterwegs :)


    Eine Frage hätte ich noch, wie bekomme ich denn KI Busse auf die Karte?

    Habe schon berschiedene Ailists ausprobiert, fahre aber immer noch alleine mit meinen Bus.

    Einmal editiert, zuletzt von TheLoneWulf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheLoneWulf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt