MB O530 Facelift Morphi V2 Bus spawnt nicht mehr

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    seit gestern hab ich das Problem, dass beim Morphi V2 Facelift nur noch der Fahrer spawnt. Ich hab den Bus schon 3 mal neu installiert. Anfangs war das Problem nur beim Facelift G 3-Türer, jetzt ist es bei allen so.

    Danke im Vorraus!

    :heart:3315:heart:

  • Advertisement
    • Helpful

    Hallo,

    ich würde dir raten, mal eine saubere Neuinstallation des Facelifts zu machen, sprich den Ordner löschen, den Originalen Facelift von Helvete installieren, Morphi Pack draufziehen und wie oben schon beschrieben das Urbino Addon neu installieren, denn dir fehlen anscheinend O3D Dateien. Hat bei mir auch geholfen!

    Mfg Luis :)

  • Es sieht mir so aus als ob du in der Model Datei etwas verändert hast.
    Am besten suchst du dir die Fehler raus.

    Code
    208 10:30:18 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_neu\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 798!

    Die Zahl im Rot bedeutet, in der Logfile immer in welcher Zeile der Fehler liegt.


    Oder Installiere den Bus neu, aber am besten löschst du den ganzen Bus vorher und die alte Version darf nicht überschrieben werden. Entweder Löschen oder ein Ordner für die V.2 anlegen. Denn am Ende ist die alte Version und die neue Version 2 verschiedene Busse.

    mfg Bus2011

  • Moderator

    Added the Label Vehicle