MB O530 Facelift Morphi V2 Bus spawnt nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    seit gestern hab ich das Problem, dass beim Morphi V2 Facelift nur noch der Fahrer spawnt. Ich hab den Bus schon 3 mal neu installiert. Anfangs war das Problem nur beim Facelift G 3-Türer, jetzt ist es bei allen so.

    Danke im Vorraus!

    :heart:3315:heart: :man::voith::zf:

  • Anzeige
    • Hilfreichster Beitrag

    Hallo,

    ich würde dir raten, mal eine saubere Neuinstallation des Facelifts zu machen, sprich den Ordner löschen, den Originalen Facelift von Helvete installieren, Morphi Pack draufziehen und wie oben schon beschrieben das Urbino Addon neu installieren, denn dir fehlen anscheinend O3D Dateien. Hat bei mir auch geholfen!

    Mfg Luis :)

  • Es sieht mir so aus als ob du in der Model Datei etwas verändert hast.
    Am besten suchst du dir die Fehler raus.

    Code
    208 10:30:18 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_neu\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 798!

    Die Zahl im Rot bedeutet, in der Logfile immer in welcher Zeile der Fehler liegt.


    Oder Installiere den Bus neu, aber am besten löschst du den ganzen Bus vorher und die alte Version darf nicht überschrieben werden. Entweder Löschen oder ein Ordner für die V.2 anlegen. Denn am Ende ist die alte Version und die neue Version 2 verschiedene Busse.

    mfg Bus2011

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt