Gemeinde Wegen - Zugriffsverletzung

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

Ich habe mir heute Gemeinde Wegen installiert. Als ich die Map gestartet habe, kam allerdings eine Zugriffsverletzung. Kann mir jemand helfen? Logfile und Screenshot sind im Spoiler/Anhang.

LG und Dank im Voraus, busspotter_179710

• Advertisement
  • Das glaube ich nicht, erstens war beim Verlinkten Thread ja Gladbeck das Problem und das besitze ich nicht und die anderen Maps (zumindest Aachen) gehen ja...

MfG busspotter_179710:):):thumbup:

Meine Repaints

Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

• Guck mal in deiner Logfile bitte nach dem Wort Error. Dort steht jeweils immer dahinter, welches Objekt dir fehlt.
    Vielleicht nochmal in die Readme oder in den Download von Wegen gucken. Ich meine eig, dass Wegen doch eine Map war, die fast alles mitliefert, oder?

• Ja, ich habe Maptools drüberlaufenlassen und werde jetzt auch gleich noch die fehlenden Splines und Objekte installieren, falls es nochmal ein Problem gibt, melde ich mich noch mal:)

MfG busspotter_179710:):):thumbup:

Meine Repaints

Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

• Moderator

Added the Label Map