[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 17.2.24 Seite 22 (Bilder von M36, 134) Release Rückt näher

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Morgen,


    danke für dein Angebot,


    ich werde das Update erst mal alleine zu ende machen, da wegen neu auf teilung noch weiter alles nach hinten verschoben wird, bin ja fast fertig.


    Ich brauche nur noch die Zeppelinstr Kreuzung mit Pfade fertig machen, dann nur noch 2 kleine neben Kreuzungen


    dann sind die Pfade fertig und ich kann die Fahrpläne erstellen.


    Aber nach dem Update komme ich auf dich gerne zurück, für die nächsten neuen Kreuzungen.


    Danke für dein Angebot.


    Gruß, BusDriver30

  • Anzeige
  • Moin,


    könnte dir auch bei allem helfe.
    Also ich kann blendern, Mapbau, Skripts unso.

    Ich kann dir auch sehr gerne helfen, einfach melden falls du welche brauchst ;).

    Weißt du ungefähr, wie lange es noch dauert bis sie raus kommt ?


    Wünsche zusammen einen schönen Sonntag noch

  • Klärt eure privaten Streitigkeiten bitte an anderer Stelle - in diesem Thread soll es um die Vorstellung der Karte gehen und nicht um Anderes.

    -> Beiträge entfernt


    Kleiner persönlicher Hinweis am Rande:

    Am Ende sucht sich der Projektleiter bzw. Kartenersteller Mitarbeiter nach seinen Kriterien aus - ob man diese nachvollziehen kann oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

    Ich würde auch einiges anders handhaben, aber die Ansicht muss man zumindest hier akzeptieren.

  • Danke Hamburg


    Und von mir als Info, wenn das hier Eskaliert lasse ich diesen Thread wieder schließen.


    Gruß, BusDriver30

  • Wenn du nichst an meine alte Karte geändert hast, wurde ich sie Löschen alles


    wenn mein Update draußen ist, heißt


    Karte

    Spline

    Objekte

    HofDateien


    alles löschen neu instalieren dann.


    Da alle Ordner Unbenannt worden sind.


    Wer meine alte Karte für sich Privat geändert hat, kann sie problem los behalten,

    es wird nichst überschrieben, da alles unbenannt wurde.


    Gruß, BusDriver30

  • Was für Linien kann man auf der neue Karte fahren


    Bitte Alle Linien

    ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

    Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

    ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

    ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

    Mapbauen: Bensheim-Reichelsheim, Berlin Semi-Real 2023(WIP/Privat)!

    MFG: BusrepainterbyLeon96

  • Es können dann gefahren werden


    134 Omnibushof-Friedhof in den Kesseln

    134 Rathaus Spandau-Galenstr-Friedhof in den Kesseln

    136 Rathaus Spandau-Galenstr-Aalemannufer

    M36 Omnibushof-U Haselhorst


    Dan wird die 134 weiter gebaut.


    Gruß, BusDriver30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37 Update 8.8 Seite 13“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 136, 137, M36, M37 Update 8.8 Seite 13“ geändert.
  • Was ist mit der 130?

    Sandstein voller Leben

  • Morgen,


    Der 130 kommt später da zu,


    schau mal auf der ersten 1 Seite da stehen alle wichtigen Infos.


    Erst mal werden die fertig gemacht die Angekündigt sind.


    Welche da nach kommen stehen noch nicht fest.


    Gruß, BusDriver30

  • Guten Morgen,


    heute kann ich euch die frohe Botschafft verkünden das die Fahrpläne für den 134

    so gut wie erstellt sind und die ersten Test fahrten gelaufen sind.


    Ich brauche nur noch jetzt Objekte ausstauschen, den M36 machen,

    Winter Texturen machen, einige kleine andere sachen.


    Dann wäre die Karte fertig.


    Das X10 Addon ist komplett weg nun, braucht man nicht mehr.

    Das Buildings_Freeman Addon entfällt nun auch Komplett.


    Eine frage hatte ich vergessen, wie findet ihr den die idee mit der Endhaltestelle


    Ich hoffe euch gefallen die Bilder, über Kommentare wurde ich mich wieder freuen.


    Gruß, BusDriver30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 136, 137, M36, M37 Update 8.8 Seite 13“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 136, 137, M36, M37 Update 19.9Seite 14 Fahrpläne stehen fast“ geändert.
  • Hi,

    danke für das erfreuliche Update. Wie man allerdings auf den ersten Screens sieht, vergibst du scheinbar für die Zwischenhaltestellen keine Abfahrtszeiten von Hand, sondern nutzt die automatisch von OMSI erzeugten. Ich persönlich empfinde sowas immer als sehr störend, da im Reallife auch die Abfahrtszeit einer Haltestelle nicht "16:08:47" heißt, sondern in der Regel zur Sekunde :00 oder :30 erfolgt. Nur bei U-Bahnen kenne ich auf 10er-Sekunden-Schritte genaue Abfahrtszeiten. Vielleicht kannst du da ja nochmal ran.

    Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

    Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

  • @ wagen11


    Die Fahrpäne werden noch richtig gemacht, das war erst mal nur zum Testen ob die Haltestellen alle

    mit genommen werden von den Fahrpläne des 134.


    Scheint so weit zu funktionieren, Haltestelle Friedhof in den Kisseln kommt noch mit rein.


    Danke @ Philipp0349, da kommt noch einiges.


    Eine frage hatte ich vergessen, wie findet ihr den die idee mit der Endhaltestelle


    Alt Gatow nach Gatower/ Herrstr zu machen?

  • Ja bin sehr gespannt auf den ich nenns mal klassischen Abschnitt der Linien 137/337/M37/X37. Sprich auch Falkensee hatte mir mal privat eine alte Version von Spandau real und Spandau modern verbunden mit Umbau von Falkensee die ist mir aber leider verloren gegangen

    Gruß Philipp