Probleme mit dem Rollband für Tettau beim O307

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Ich habe das Problem, dass auf der Karte Tettau (bearbeitet) im O307 im Rollband nur Leerfahrt, Fahrschule und Sonderfahrt angezeigt werden können und mehr nicht. Ich habe auch Tettau komplett neu installiert, aber trotzdem funktioniert das Rollband nicht. Weiß jemand zufällig eine Lösung?

  • Advertisement
  • Hallo BJay,


    der O307 brauch spezielle Rollbänder, die findest du hier:

    Rollbänder und Hof-Dateien für die Busse von Perotinus - OMSI - WebDisk & Community


    Installiere die nochmal neu, dann sollte es eigentlich klappen wenn du die HOF-Datei sonst nicht weiter bearbeitet hast. Ggf. musst du die Rollbänder umbenennen wenn du ein paar Haltestellen verändert hast.


    LG

    Der Welt gehen die Genies aus. Mozart ist tot, Beethoven wurde taub. Tja, und mir geht es auch nicht so gut :P


    Meine Hardware: forum.png

  • Moderator

    Added the Label Map