Weisse Linien auf dem C2Ü (RN)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Ich habe ein Repaint für den C2 Ü aus dem Rheinhausen AddOn erstellt. Allerdings hat es jetzt so Weisse Linien unter den Fenstern (siehe Screenshot), die in der Repaintdatei aber nicht sind. Weiss jemand, wie ich das beheben kann?


    LG busspotter_179710

  • Advertisement
  • Am Besten ohne Repainttool repainten, ich hab unten mal das Template (selbst zusammengestellt/angepasst) angehängt, das ich immer nutze (inkl. kurze Erklärung).


    LG Niklas

    Files

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • OK, danke ich werde es mal damit versuchen. Muss ich das dann auch einfach normal als .dds abspeichern?

    Als .tga (meistens qualitativ besser) oder .dds (besser wenn der Grafikspeicher knapp wird) abspeichern. Bei .dds den Modus "dxt3" oder so ähnlich auswählen.


    Anschließend (tga und dds) die Deckfähigkeit der verbleibenden Ebene auf unter 10 (von 255) stellen (damit der Bus im Spiel nicht silber glänzend ist) und erneut abspeichern.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Moderator

    Moved the thread from forum Repaints to forum Repaints.