Silberne Repaints - was tun?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich arbeite gerade an einem Repaint, wo es auch einen natlosen übergang auf die Fensterbeklebung geben soll, aber wenn ich die Datei mit dem RepaintTool konvertiere, werden diese Bereiche natürlich "gekillt".


    Wenn ich dann im Nachenein versuche, das zu korrigieren, wird es immer silber.


    Wisst ihr vieleicht, wo das Problem liegt?

  • Anzeige
  • da sollten auch so genannte *Pop.rpc beiliegen, deren Vorlagen auch das Malen und Konvertieren auf den Fensterrahmen zulassen. Musst dann wiederum bei den Teilen aufpassen, die weiter schwarz bleiben müssen.

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben