Helsinki Weiße Busse?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    ich bins mal wieder. Gerade eben habe ich mir die Karte Helsinki gedownloadet und musste leider feststellen, dass alle Busse nur Weiße Texturen haben. Habe ich da irgend etwas vergessen zu downloaden? BZW. falsch gemacht?


    Für eure Hilfe vielen Dank im Vorraus.

  • Advertisement
  • Maptools sagt "alles da"


    welche Logfile soll ich hier anhängen?


    Sorry, aber für heute hab ich noch etwas zu erledigen. Könntest du mir evt. morgen damit weiterhelfen?

  • Überprüfe mal ob der Name der repaints in der ailist mit denen übereinstimmt, die im Repaintordner des Busses verwendet worden (dafür in die .CFG-Datei des entsprechenden Repaints schauen und die erste Zeile betrachten).


    Viele Grüße

    Oldenburger

  • Das werde ich mir morgen mal anschauen und mich dann nochmal melden. Mein Problem ist ja das auch der Bus den ich selber fahre weiß ist. Da muss irgend etwas mit dem Repaint nicht stimmen.

  • Schau Mal in die Readme. Bei Helsinki müssen noch ein paar Sachen gemacht werden.;)

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • So, ich hab mir die Readme jetzt einmal genauer durchgelesen und nicht nur überflogen.


    Jetzt hat alles geklappt und die Repaints funktionieren alle.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Moderator

    Added the Label Map