Interior im Citaro Facelift mit Blender ändern (Position)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,

Ich würde gerne in Blender die Interior1_3d.o3d berarbeiten. Das klappt auch alles, nur die Positionen stimmen nicht.

Ich drehe es in Blender 180 grad nach oben und zur Seite. Oben ist es richtig, aber es ist spiegelverkehrt.

Habt ihr eine Lösung, für die Positionen in Blender ?

MfG :)

• Advertisement
  • In Blender läßt sich die Position recht einfach verändern. Drücke im Objektmodus die Taste "N" und stelle dort die geünschte Position, indem sich öffnenden kleinen Fenster ein. Links ist die Position des Objektes und rechts die Größe.

• In Blender läßt sich die Position recht einfach verändern. Drücke im Objektmodus die Taste "N" und stelle dort die geünschte Position, indem sich öffnenden kleinen Fenster ein. Links ist die Position des Objektes und rechts die Größe.

Ok, danke für deine Antwort, ich weiss wie man die Objekte dreht, aber das Interior ist bei mir immer falsch. Weisst du zufällig die Kordinaten ?

Also 180 Grad nach oben ist richtig aber an sich ist es oben immer spiegelverkehrt.

• Weisst du zufällig die Kordinaten ?

Es gibt in Omsi fast einhundert Busse, jeder Bus hat über Hundert Objekte .... Da soll ich die Koordinaten eines Obektes wissen? Machst du Witze?

Wieso verdrehst du dein Objekt, wenn du es nur verschieben mußt?