Achso das war dafür.
Na aber wird die denn auch real weil Sobol nix Berlin
les dir den aktuellen Text auf der Halycon Seite durch dann wirst feststellen das es nur noch Neutrale Versionen geben wird „weil es die Mehrheit der Nutzer so wollten“… ich denke aber eher das es einen anderen Grund hat weil man hätte ja trotzdem die BVG Versionen „Fertig“ machen können da sie ja bereits begonnen wurden auf einer guten Basis aber naja. Man hätte ja die Berliner Community fragen können ob Leute die aus Berlin sind helfen können aber man hat sie lieber raus gestrichen. Sorry das ich wieder so extrem aushole aber dieses Thema nervt mich einfach so extrem da man immer noch auf dem Cover damit wirbt.
Um es abzukürzen sollten die Neutralen Versionen nicht der absolute Börner sein ist das Add-son sowieso für mich gestorben da ich mir mit Hilfe meines Team mittlerweile aus dem BRT Solo einen relativ Bugfreien Gelenker gebaut habe nach den BVG Vorbildern der GN18-21er. Ja ich weiß das Thema gehört hier nicht her und ich bitte deshalb um Verzeihung, die nächsten Beiträge von mir werden wieder auf das Thema BRT bezogen sein.