The Bus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das ist ohne Moddingtools oder rumspielen in den *.pak-Dateien nicht möglich.
-
ah ok danke
-
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, die Bremskraft einzustellen? Bei mir bremst der Scania Gelenkbus bereits viel zu stark, wenn ich nur auf die Bremse tippe. Ich benutze ein Logitech G27, welches korrekt kalibriert ist (überprüft durch Pedalstellung im Bus).
Vielen Dank für eine Antwort!
-
Expressbus Jepp, hier:
da dann einfach den Kurvenwert anpassen (irgendwas zwischen 0,75 und 0,9 sollte angenehm sein). Bei den Fanatec Pedalen sind m.M.n 0,89 perfekt.
-
Theproloser: Vielen herzlichen Dank! Diese Option habe ich noch gar nicht entdeckt.
-
Wie man im TML-Forum lesen kann, arbeitet TML an einer neuen Version von The Bus, bei der nun endlich das Überstrahlungsproblem gefixt sein soll. Außerdem ist ein Live-Wetter in Arbeit.
Auch interessant ist die Tastenbelegungsübersicht:
-
Warum überhaupt solche Vorgaben machen? Einfach alle möglichen Settings Stück für Stück in einen Grafikreiter a la "Erweitert" überführen und die Community selbst damit rumspielen lassen. Casuals können dann immernoch Presets wählen, alle anderen haben dann zumindest die Möglichkeit, sachen wie TAA unabhängig anderer Einstellungen zu deaktivieren, ohne in den Config-Dateien rumzuspielen.
-
Newsvideo zum aktuellen Entwicklungsstand von The Bus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das neueste Update (BETA 1.2) ist nun verfügbar, der komplette Changelog findet sich hier:
https://steamcommunity.com/gam…etail/3069743795503265999
Neu oder überarbeitet sind u.a.
- Lichtsysteme überarbeitet
- Nummernschilder parkender Autos hinzugefügt und 5-stellige Nummern entfernt
- Passagiere gehen jetzt von und zu ihrem Sitzplatz, anstatt sich zu teleportieren
u.v.m.