Erste Bilder von den gesetzten Objekten der Linie 7, die von Barmbek nach Steilshoop führt.
Von einer urbanen geschäftigen Gegend geht es durch Wohngebiete und Gewerbeareale in einen Wohnstadteil mit zahlreichen Hochhäusern, der aber dennoch sehr grün ist.
https://www.halycon.de/news/th…and-der-linie-7/1850.html

The Bus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Schon irgendwie traurig, dass dieser Thread als DLC-Werbethread missbraucht werden darf
-
Schon irgendwie traurig, dass die Anti-Halycon-Fraktion bei jeder Gelegenheit ihre Anti-Halycon-Position raushängen lassen muss. Was hat man dagegen, dass Entwickler im passenden Bereich ihre Entwicklungen vorstellen? Dass das Werbung ist, ist offensichtlich, wo liegt also das Problem? Über was soll hier denn sonst diskutiert werden?
-
Schon irgendwie traurig, dass dieser Thread als DLC-Werbethread missbraucht werden darf
.-
-
Aber es gab doch meines Wissens früher mal einen Thread zum Addon von Halycon? Den hätte man dann für sich ausblenden können, wenn man sich nur über das Spiel, aber nicht dieses DLC austauschen möchte?
Unabhängig von wem das Addon ist (!!), finde ich die massive Werbung in einem solchen Thread fehl am Platze!
-
Ich finde auch dass die Werbung für The Bus hier definitiv fehl am Platz ist, mal ganz unabhängig davon ob Halycon mit-Sponsor der Webdisk ist.
-
Über was soll hier denn sonst diskutiert werden?
Das Spiel selbst.
-
Ich finde es vor allem völlig unsinnig, sich über sowas aufzuregen und zu ärgern. Das zieht doch nur die Stimmung runter?
-
Es nervt halt irgendwann auch, wie Volker hier nur sein nicht gerade realistisches The Bus Addon verkaufen will und am laufenden Band Werbung macht. Ich versteh deinen Punkt, aber es ist halt etwas was auch mal gesagt werden muss. Ich fahre dann doch lieber Hamburg in OMSI, da stimmt wenigstens das Gesamtpaket.
-
THE BUS und seine Verkaufsstrategien gehören hier einfach nicht rein. Es ist ein OMSI-Forum. Oder sonst können wir
den City Transport Simulator auch mit aufnehmen. Oder noch besser: Den Heavy Cargo Simulator.
Aber eigentlich ist es auch egal. THE BUS ist alleine wegen seiner Fahrphysik schlecht. Das Spiel ist nach den ganzen Jahren völlig unrund. Deshalb werde ich mich hüten, mir für 30 Euro das Hamburg-DLC zu kaufen. Was bringt mir das ? Ein paar Runden "sinnlos" auf der Karte zu fahren, um das Spiel dann wieder in die Ecke zu legen ? Also mir bringt das nichts. Aber von mir aus kann THE BUS und das DLC als noch so toll angepriesen werden. Wenn in ganz ferner Zukunft mal ein Wirtschaftssystem kommen sollte, dann ich dabei. Vorher aber nicht. Wenn ViewApp pfiffig ist, dann veröffentlichen sie für ihren City Transport Simulator (Bus) endlich einen Editor. Dann hat das Spiel weitaus mehr Potential wie THE BUS. Alleine von der Fahrphysik her. Kommt kein Editor, wird auch der City Transport Simulator in Bedeutungslosigkeit versinken.
Und noch eins zur Fahrphysik von THE BUS. Als wenn ich den Fernbus Simulator fahren würde. Vom Ansatz beide gut, aber ich warte auf das Bus-DLC für den Euro Truck Simulator. Da weiß ich jetzt schon, dass ich eine vernünftige Fahrphysik haben werde. Dann geht es quer durch Europa