Es sollte aber irgendwo über die Updates diskutiert werden können, egal ob es hier primär um OMSI oder TheBus geht. Wenn wir hier nicht darüber diskutieren dürfen, dann doch bitte in einem eigenen Thread dafür, aber dann sollte die Werbung auch nicht mehr hier rein kommen, sondern in dem entsprechenden Thread. Irgendwo wird man ja wohl darüber diskutieren dürfen, alles andere wäre Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

The Bus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
alles andere wäre Unterdrückung der Meinungsfreiheit.
Jawohl ja!!!
-
Leute, ihr könnt hier doch über das DLC reden, das verbietet euch keiner. Es ging nur um die Diskussion, dass man einen neuen Thread dafür nutzen soll. Sorry, habe vorhin dazu etwas zu viel Kontext gelöscht.
-
Lieber Bamp, bitte wirke doch diesem Quatsch mit der Meinungsfreiheit entgegen.
Die gilt nicht in dieser Form.
-
Danke für die Klarstellung, denn aufgrund dieses Kommentars ist dann doch zumindest für mich ein anderer Eindruck einstanden:
Hier geht es um The Bus an sich und ist nicht als Kommentarthread für das Hamburg DLC.
Vielleicht ist das auch ein bisschen missraten formuliert gewesen, denn so wie ich diesen Kommentar lese, sind Kommentare für das Hamburg DLC hier nicht erwünscht gewesen. Jetzt ja scheinbar schon. Dann ist es jetzt ja klar.
-
Das ist ja was anderes. In der WebDisk geht es um OMSI, folglich sind Threads pro DLC hier sinnvoll. Um The Bus geht es hier primär nicht, weshalb wir da keine zwingende Notwendigkeit für einen extra Thread sehen. Wenn Volker_Rieck das möchte kann er es gerne machen, es ist aber kein Muss. Macht die Fliege nicht zum Elefanten - wenn es keinen extra Thread gibt, geht die Welt nicht unter.
Mir ist das egal, da es aktuell erst ein einziges Payware dlc gibt, sah ich die Notwendigkeit noch nicht.
Aber kann auch gern ein eigenes Thema sein, mir soll es recht sein. Kann aber auch gern so bleiben. -
Was für eine Kleinkariertheit hier doch an den Tag gelegt wird ... </ot>
The Bus hat definitiv Potenzial und die Bilder aus Hamburg sehen gut aus, haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Ich werde mir das DLC nicht kaufen, aus Mangel an Interesse. Überland wäre vielleicht mal interessant, zusammen mit einem passenden Bus.
-
Sehe ich auch so. The Bus kann eine Alternative zu OMSI/Lotus werden aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass TML diese Ambition hat. Wenn die Devs in Streams/Discord drauf angesprochen werden, scheinen sie immer davor zurückzuscheuen. Was schade ist. Daher beobachte ich The Bus wie auch diesen Thread aus einer gesunden Distanz (hoffe ich) 😁
-
Sehe ich auch so. The Bus kann eine Alternative zu OMSI/Lotus werden aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass TML diese Ambition hat. Wenn die Devs in Streams/Discord drauf angesprochen werden, scheinen sie immer davor zurückzuscheuen. Was schade ist. Daher beobachte ich The Bus wie auch diesen Thread aus einer gesunden Distanz (hoffe ich) 😁
Die Streams sind in jedem Fall einen Blick wert.
Beim letzten Stream ging es um das Wirtschaftssystem, was, wenn das alles so funktioniert am Ende, sicherlich noch einmal einen ganz anderen Aspekt in das Spiel bringt.
Ich hoffe, TML bringt den Stream als Video noch in Kürze zu YouTube.
Wir sind jedenfalls froh, dass wir uns bei den Erweiterungen des Hamburger DLC für den Bau des Betriebshof Alsterdorf entschieden haben. Das könnte für das Wirtschaftssystem sehr nützlich sein. -
Sieht echt vielversprechend aus! 👍
Das Gebiet hat auf jeden Fall noch einiges an Potenzial, zum Beispiel könnte man ja auch die Linie 177 mit aufnehmen, die hier ebenfalls unterwegs ist. Würde das Ganze sicher noch ergänzend machen und für noch mehr Abwechslung sorgen.
Aber erstmal Step-by-Step