Die Beta Version der Version 1.0 steht zum Test bereit, inkl. neuem Wirtschaftssystem und überarbeiteter Oberfläche:
The Bus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
· "Fahrzeugfederung korrigiert"
klingt interessant... Hat das schon jemand verifizieren können, wie viel Verbesserung das gebracht hat in der Fahrphysik?
-
· "Fahrzeugfederung korrigiert"
klingt interessant... Hat das schon jemand verifizieren können, wie viel Verbesserung das gebracht hat in der Fahrphysik?
Naja es ist noch nicht perfekt aber es wird immer besser.
-
-
Spandau ist eine Freeware und nicht Bestandteil des Hauptspiels.
Bei solchen Projekten sollte man sicherlich anderes bewerten als bei Payware. Das bauen Fans in der Freizeit und die können unmöglich alles nachbauen, die werden immer sehr viele vorhandene Assets benutzen. Das kann das Gesamtbild beeinflussen.Wenn ich in der aktuellen Beta-Version von THE BUS die Karte Berlin aktiviert habe, funktioniert das Wirtschaftssystem einwandfrei. Aktivire ich aber Hamburg, ist das Feld "Wirtschaftssytem" blind, also nicht anklickbar.
-
Das liegt daran, dass es in Hamburg noch nicht aktiv ist.
Es wird dann aktiv sein, wenn die Linie 218 veröffentlicht wird.
Dort ist der Betriebshof Alsterdorf enthalten.
Auf dem wird dann die Anlaufstelle sein für den Wirtschaftsteil.
Es gibt auf den sonstigen Linien keine Stelle, wo das auch nur annähernd authentisch wäre.
Der Pausenplatz hinter dem ZOB hat nur ein kleines Pausengebäude, da wäre eine Werkstatt mit Büro nicht glaubwürdig.
Aber, das kommt, sobald die Linie 17 fertig ist geht es an die 218, die als Linie auch schon steht. Dort müssen jetzt noch Pfade, Ampeln, Verkehr usw. gemacht werden.
Bilder kann man schon sehen auf einer vorherigen News. -
Heute hat der Steam Spring Sale begonnen und auf das Hamburg DLC gibt es 30% Rabatt.