Boxhandschuh spiegel

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo, ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob es die Boxhandschuh (€ 6) Spiegel einzeln an einem Bus oder zum Download gibt? Bei allen Bussen die ich mir momentan angeschaut habe sind diese miteinander verbunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    I:heart:BREMEN

  • Advertisement
  • Ich bin mir ziemlich unsicher, vermute aber der A21 von V3D. Musst du aber selbst Mal schauen, ist nur so eine Vermutung, da ich die früher glaube ich schon Mal ausgebaut habe.

  • Mein Problem ist ja, dass ich NUR den linken haben möchte. Zusammen würde ich es halt auch selbst hinbekommen.


    EDIT: Habe es hinbekommen die Spiegel zu trennen. Ich habe nur das Problem, dass ich den Spiegel nicht exportieren kann. Hab mir schon Tutorials angeguckt und die Export Dateien runtergeladen. Diese werden aber in Blender nicht angezeigt.

    I:heart:BREMEN

  • genau, du müsstest ihm im Editmode Trennen und dann als .x Datei exportieren, am besten nennst du ihn Linker Spiegel und ihn dann in der Modeldatei eintragen, bzw. einfach den namen des linken Spiegel vom MVG ändern.


    wir sagen Daankeschön - 40 Jahre die Flippers :D