Boxhandschuh spiegel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob es die Boxhandschuh (€ 6) Spiegel einzeln an einem Bus oder zum Download gibt? Bei allen Bussen die ich mir momentan angeschaut habe sind diese miteinander verbunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    I:heart:BREMEN

  • Anzeige
  • Ich bin mir ziemlich unsicher, vermute aber der A21 von V3D. Musst du aber selbst Mal schauen, ist nur so eine Vermutung, da ich die früher glaube ich schon Mal ausgebaut habe.

  • Mein Problem ist ja, dass ich NUR den linken haben möchte. Zusammen würde ich es halt auch selbst hinbekommen.


    EDIT: Habe es hinbekommen die Spiegel zu trennen. Ich habe nur das Problem, dass ich den Spiegel nicht exportieren kann. Hab mir schon Tutorials angeguckt und die Export Dateien runtergeladen. Diese werden aber in Blender nicht angezeigt.

    I:heart:BREMEN