Steam-Spiele: Fehlermeldung

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    wenn ich auf meine Steam-Spiele im Profil schaue, kommt es neuerdings in einem Popup namens "Fehlermeldung" (siehe unten im Popup).


    Wenn ich das Popup dann schließe, komme ich auf die "leere" Seite, wo eigentlich die Spiele stehen sollten.


    Edit: Und es fehlen offensichtlich auch noch "Spiele" wie Blender.


    Gruß

  • Advertisement
  • Auf die Spiele selbst (Blender u.ä.) haben wir keinen Einfluss, das wird alles von Steam via API bezogen und was sie nicht zur Verfügung stellen, das ist demnach auch nicht bei uns verfügbar. Der Fehler selbst scheint sich wohl erübrigt zu haben, bestimmt hatte Steam nur einen temporären Ausfall und das Plugin wollte in dem Moment die Infos synchronisieren, was folglich nicht möglich war (anders lässt es sich nicht erklären).

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label No bug