Steam-Spiele: Fehlermeldung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

    wenn ich auf meine Steam-Spiele im Profil schaue, kommt es neuerdings in einem Popup namens "Fehlermeldung" (siehe unten im Popup).


    Wenn ich das Popup dann schließe, komme ich auf die "leere" Seite, wo eigentlich die Spiele stehen sollten.


    Edit: Und es fehlen offensichtlich auch noch "Spiele" wie Blender.


    Gruß

  • Anzeige
  • Auf die Spiele selbst (Blender u.ä.) haben wir keinen Einfluss, das wird alles von Steam via API bezogen und was sie nicht zur Verfügung stellen, das ist demnach auch nicht bei uns verfügbar. Der Fehler selbst scheint sich wohl erübrigt zu haben, bestimmt hatte Steam nur einen temporären Ausfall und das Plugin wollte in dem Moment die Infos synchronisieren, was folglich nicht möglich war (anders lässt es sich nicht erklären).

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt