Blankwitz V2 - fehlende Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen!

    Mir fehlen noch einige Objekte und Splines für Blankwitz V2. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, wo ich die Sachen finde. Meist ist ja nur nur eine einzelne Datei aus einem Ordner der in den jeweiligen Objekt Paketen nicht dabei sind.



    Danke im Voraus

    Ferdi

  • Anzeige
  • Es gibt da eine Online-Suchmaschine die sich "Google" nennt. Da kann man schnell und unkompliziert seine Fragen beantworten. Ist noch recht neu dieses Google, aber probieren kann man es ja trotzdem mal.


    Bisschen Mühe geben ist schon angebracht oder? Habe via Google sofort alles innerhalb ner Minute finden können...:rolleyes:

  • So wie du es schilderst ist es schon etwas übertrieben.... man ist sicherlich schon länger als 1min bei manchen Sachen beschäftigt.......


    Mittlerweile konnte ich die Liste verkleinern, aber bei folgenden Sachen bin bisher nicht fündig geworden:


    Sceneryobjects\ADDON_gcW\ortseingang_lang.sco

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\buildings\Mehrfamilienhaus_2_Garagen\Mehrfamilienhaus 2 Garagen.sco

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\Plakate\Das Handwerk\Plakat.sco

    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Mast_einzel.sco


    Splines\Neuendorf-Splines\6m_Beton.sli

    Splines\Terrain Spline\20m Beton.sli




    Über Tipps wo ich diese Sachen finde wäre ich sehr dankbar.....



    Danke im Voraus

    TrainFW

    2 Mal editiert, zuletzt von TrainFW ()

  • Hi,

    das was ich finden konnte, habe ich Dir verlinkt! ^^

    Mir persönlich fehlt auch noch :


    Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_5_smoke.sco

    Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_3.sco

    Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_1.sco

    Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_2.sco

    Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_4.sco

    und

    Sceneryobjects\Tettau\Zaun_gr.sco ->Ist hier mit bei, passender Dateipfad muss neu erstellt werden


    Maik ich würde es toll finden, wenn Du Google-Profi uns die Links zur Verfügung stellst, statt groß zu tönen. X/

    Einmal editiert, zuletzt von xXh34dB4NgXx () aus folgendem Grund: Lösung

  • Ich habe die Dark Wolf Objekte ALLE installiert! (Alpha-masked domestic birds, Houses pt.1,2, Barns, Painted tyres for gardens, City birds, Hay bales, Countryside sounds)
    anscheinend hat er den Download für "saray" entfernt.

    --Da vom Ersteller der Map lediglich "gibts da und da" kommt, das aber nicht der Fall ist, habe ich die Häuser aus Pack 2 kopiert und zu dw_saray_X umbenannt. So lässt sich die Map zumindest vollständig fahren, sieht nur nicht so toll aus.. :D--

    Die Objektsammlung habe ich ebenfalls installiert. Es lag nur am falschen Dateipfad. Danke Dir!
    :)

  • Ich kann mich nur wiederholen... Ich habe ebenfalls ALLE DW-Objekte aus dem genannten Thread. Blöd bin ich auch nicht.... Aber die dw_saray-Objects sind dort einfach nicht mit bei. Auch wenn man mit der Windows-Suche den Ordner durchsuchen lässt. Daher vermute ich:
    Als Du Dir die DW-Objekte geladen hast, war das noch mit dabei. Mittlerweile hat Dark Wolf das entfernt oder vorzeitig Offline genommen.

    Falls es was nützt "Saray" heißt übersetzt Palast. Daher tippe ich auf eine Kirche/Kapelle die mal bei den DW-Objekten dabei WAR.

    Ich hoffe jetzt habe ich mein Problem mit den DW-Objekten besser geschildert.

  • Hello everyone!

    I'm still missing these objects and for Blankwitz V2 i have search on google and i cant find a thing anyone now where i can get these ?

    Sceneryobjects \ Perotinus \ Einrichtungshaus.sco

    Sceneryobjects \ Perotinus \ Haase.sco

    Sceneryobjects \ Perotinus \ Kamps.sco

    Sceneryobjects \ Perotinus \ Ratskeller.sco

  • Guten Tag an Alle ,

    kann mir jemand sagen wo ich diese Objekte herbekomme?:


    Sceneryobjects\BaumgartenObjects\messepark.sco

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_2.sco

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_3.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_az_offen.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_bild_offen.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_bild_zu.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_merkur_offen.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_sz_zu.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_tz_offen.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_zu.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_1.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_2.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_3.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_5.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Verkehrsspiegel.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Waescheleine6.sco

    Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco

    Sceneryobjects\Tettau\Zaun_gr.sco

    Dateien

    • logfile.txt

      (16,67 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )