Ahlheim - Laurenzbach Updated

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nicht alles hat reingepasst hier:

Was ist in den Zeilen vor 145?

• Das sind 2 unterschiedliche Logfiles. Wenn es nicht in einen Spoiler passt kannst du die komplette Logfile auch als Dateianhang anhängen. Weil in das Teil bis 145 in post #361 ist jetzt kein Fehler. Aber es ist ein anderes Teil als das was in der Logfile aus Post #359 gewesen ist.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Tut mir sehr leid sorry.

Das sind 2 unterschiedliche Logfiles. Wenn es nicht in einen Spoiler passt kannst du die komplette Logfile auch als Dateianhang anhängen. Weil in das Teil bis 145 in post #361 ist jetzt kein Fehler. Aber es ist ein anderes Teil als das was in der Logfile aus Post #359 gewesen ist.

Dateien

• logfile.txt

(228,67 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Aber nicht bei dieser Log. Da ist vom Bus kein einziger Calculate-Error zu sehen.

Mich würde es im Übrigen nicht wundern, wenn bei dir die Map irgendwann mal nicht weiterlädt, weil:

Code
    1525 12:40:04 -  -   Error:           Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\model\Streu_rt_We.o3d  o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    1526 12:40:04 -  -   Error:           In "Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_We.sco" there was an error in line 94!

Kann aber auch nur ein Problem mit dem Umlaut sein und OMSI verkraftet das.

• Wo krieg ich die Her?

Aber nicht bei dieser Log. Da ist vom Bus kein einziger Calculate-Error zu sehen.

Mich würde es im Übrigen nicht wundern, wenn bei dir die Map irgendwann mal nicht weiterlädt, weil:

Code
    1525 12:40:04 -  -   Error:           Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\model\Streu_rt_We.o3d  o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    1526 12:40:04 -  -   Error:           In "Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_We.sco" there was an error in line 94!

Kann aber auch nur ein Problem mit dem Umlaut sein und OMSI verkraftet das.